Ich lehne die Option des Ein- und Ausschalten von respawns jeder Zeit im Spiel ab,weil es meiner Meinung nach nicht dieses Spielekonzept passt bzw. weiterreichendere �nderungen am Spiel notwendig machen w�rde.Ich f�rchte einfach ,dass es andere L�cher reisst ,die m�glicher Weise noch mehr zu bekritteln w�re.Wenn das Spiel von Vornherein auf diese individuellen 'Spielstil'-Einstellungen gemacht worden w�re,w�ren diese M�glichkeiten ja schon gegeben.Sind es aber nicht.

Der Sprachgebrauch ist nicht meine �bersetzung,sondern die falsche aber weitverbreitete Anwendung,wie du selbst ja schon festgestellt hast heisst es richtig :neben Verstand,ThomasL.

Dass das Spiel mit jedem weiteren Teil immer weiter ins Actiongenre abdriftet ,find ich auch nicht gut ,eine R�ckbesinnung auf die Mannigfaltigkeit und Leichtigkeit von DD f�r weitere Spiele der Serie f�nd ich sehr begr��enswert.Eigentlich fand ich sogar Beyond noch am schlimmsten ,was das betrifft.
Was ich allerdings viel wichtiger f�nde ,w�ren Antworten zum RP ,die schon seit DD h�ngen smile .Auch in FOV findet man nicht sehr viel davon.Einige Dinge werden in der Hinsicht sogar schlicht �bergangen.Was in DD genial war ,war das Zusammenklauben von Information im Spielverlauf ,von denen man zu Beginn nicht im mindesten ne Ahnung hatte ,dass es sich ins Gro�e Bild...in die Story einf�gt.Diese Perfektion vermiss ich etwas.....aber das nur nebenbei ,da offtopic

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen