Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#418934 12/08/10 10:59 AM
A
stranger
OP Offline
stranger
A
Seas,

wenn ich im 3. Einsatz den Spruch aufsage beschwört man ja wieder Asteroth. Der ist an sich auch kein Problem, doch heilt er sich immer ab ca 40% HPs auf 90%. Und das ganze ohne irgendwelche Hilfsappartur (zumindest nicht ersichtlich). Ich teile auch 500-700 Schaden aus im Moment, aber ich kriege den beim besten Willen nicht tot. Die Tür zum hinteren Teil ist dann auch nicht öffenbar.

Habe ich da irgendwas übersehen oder wie verkloppt man den Kerl?

addict
addict
entweder du beschörst ihn nicht oder du machst so was wie tuasend hiebe und du solltest auch deine kreatur auf krieger skillen, dann legt sie den ab 25% leben um.(macht aber sons nicht viel schaden).

A
stranger
OP Offline
stranger
A
Meine Kreatur is Krieger 9 oder sowas. Leider komme ich nie so weit. Das mit tausend Hiebe habe ich noch net probiert, aber das habe ich im Moment auch nicht geskillt, weil ich das nie brauchte. Alle Gegner fallen auch so sofort um.

Aber ich werd ma testweise reskillen und schauen obs klappt wink

A
veteran
veteran
A
Gibt es denn da überhaupt einen Unterschied in den Erfahrungspunkten - beschwören/nicht beschwören ?

Oder metzeln um des metzelns willen ?

Last edited by AlrikFassbauer; 13/08/10 01:44 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
addict
addict
ich glaub man kreigt noch die erfhrungspunkte von astaroth und den geistern dazu und man darf metzeln laugh

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Raze 

Link Copied to Clipboard