Jo,schliesse mich da voll und ganz an.
Rhoda's Rolle ist in der Tat verschossen und viele anderen Fragen sind nicht beantwortet worden...nicht einmal ,wie die Quelle von Aleroth ,nachdem sie in DD ihre 'Magie' verloren hatte und Mardaneus daran gearbeitet hat sie wieder flott zu kriegen....wie also besagte Quelle ihre Macht wiedererlangt hat.Gut ,das ist keine der großen Fragen ,die sind allerdings alle sogut wie nicht beantwortet.Wie zum Beispiel Ygerna es aus der Halle der Seelen heraus geschafft hat uns so zu manipulieren sie da rauszuholen und warum das mit der 'negierten' Seelenbindung nicht funktioniert hat.Warum selbst Zandalor darauf reingefallen ist und und und...
Die Theorie zur Verzauberung Rhoda's ist schon recht einfach gestrickt...aber was bleibt uns bei der Informationslage anderes übrig ,als das naheliegenste anzunehmen

.
Behrlihn hab ioch auch noch nicht befreit....spiel grad nochmal komplett durch,das dauert also noch ,bis ich das mal versuche.
Damian würde ich allerdings nicht spielen wollen...nicht beim nächsten mal,weil wär ja chancenlos vs Zandalor,Göttlicher und Drachenritter nönönö