Hi!
ich hab divinity seit etwa 2 wochen und bin jetzt in den orobas fjorden. ich habe das problem, dass da so eine barriere �hnlich einer anti-drachenbarriere ist, kurz vor einer "festung mit anlegesteg" ( hoffe ihr wisst was ich meine) durch die ich einfach nicht durchkomme, weder als drache noch als mensch. hab schon den nekromanten und war in so ner kleinen festung wo ich nen typen gekillt habe und dann einfach �hm... "rausgeschmissen" wurde vom spiel ( ein problem, was hier schon erw�hnt wurde) und ich bin am verzweifeln! ich komm einfach nicht weiter. hab auch schon drei teleporter in drei lagern und auch so einen r�uber(roan oder so). die ballisten und brutst�tten von 2 anti- drachen hab ich auch schon gekillt( die gehen trotzdem nicht weg, weiterer bug??) und den samen von yggdrasil, aber wegen der barriere komm ich nicht weiter!
es k�nnte sein, dass ich ein bisschen zu viel gecheatet habe (lvl 60 in leutenfeld) oder auch einfach nur an der version liegen.
na ja, ich lade jetzt alle patches runter die es gibt, hoffe das es was bringt und ich weiterkomme, w�re schade, wenn ich so ein sch�nes spiel "aufgeben" m�sste
danke f�r hilfe und tipps im voraus!