gut dann geb ich hier auch mal mein senf dazu:

Also erstmal dürft ihr musikstil-raten...... Schaut mal auf mein userpic..... 3..... 2...... 1....... Und? Genau:bayrischer schlager! smile

Spam beiseite: das 7. Album meiner lieblingsband papa roach kommt am 30.

Es heißt "Time For Annihilation" wird nur 5 lieder enthalten, dafür aber immer jeweils eins live und eins im studio aufgenommen

Die lieder könnt ihr euch übrigns schon alle auf youtube anhörn, da dieser xNightdwellerx auf der tour ein exemplar geklaut und da hochgeladen hat (auch wenners net zugibt)

Das lied "Kick In The Teeth" inklusive musikvideo könnt ihr euch sogar legal auf paparoach.com anschaun
Es is nebenbei mal wieder typisch papa roach - verletzungen, kameraeffekte und coby dick, proachs verrückter und vollkommen zutätowierter sänger
Der text macht dafür weniger sinn wink

Hier nochmal die lieder:

-The Enemy
-One-Track Mind
-Burn
-No Matter What
-Kick In The Teeth

TFA setzt übrigns die tradition fort dass sich mit jedem album auch der stil ein wenig ändert - diesmal sogar um ein gutes stück:
Einfacher gestrickte, eingängige e-gitarre, bass im 3/4teltakt und - leider - brutal vereinfachtes schlagzeug
Außerdem gibts jetz manchmal kleine elktronische beats im hintergrund
Nur No Matter What is eindeutig vom letzten album "Metamorpnosis"

Ich freu mich auf jedn fall schon tierisch drauf das album auch legal anhörn zu können smile

Ps.: ich entschuldig mich übrigns dafür hier nur mal 2 knappe kommentare hinterlassen zu haben was mich vl als spammer dastehen lassen hätt können, werd mir aber jetz mehr zeit fürn chat nehmen (=ihr habt mich am hals wink )

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........