der Drachenkampf ist bei allen spielern zu 100% gleich: gleiche Werte - gleiche Rüstung - gleiche Skills
@Systera: Das mit dem Savegame hat also keinen sinn. Es ist auf jeden fall Schaffbar.
Ich spiele gewohnheitsmäßig auf normalem Schwierigkeitsgrad weil auf "einfach" komm ich mir wie ein noob vor, weshalb ich Hauptspiel und Addon durchgängig auf normal gespielt habe.
Naja wie auch immer...
Bei mir verliert das Luftschift keine 10% Ep da ich immer vorausfliege und alles Plattmache.
Wie schon gesagt, muss man immer den "Zorn des Patriarchen" auf Inseln mit Ansammlungen von Türmen (möglichst mit Blitztürmen und Brutstädten, muss aber nicht immer sein) abfeuern. Ich würde auch sehr empfehlen die Blitztürme und Brutstädten gleich fertig zu machen sobald man in reichweite is, und auf keinen fall einen zurücklassen der sich in der Nähe der Zeppelinflugbahn befindet.
Auch öfter mal den wyvern beschwören wie Cassybiest schon gesagt hat
Ansonsten immer in bewegung bleiben und so oft wie möglich feuerkugeln auf Türme abfeuern (möglichst 2 hintereinander auf einen turm) Feueratem nützt einem weniger is aber auch nützlich
Und zu guter letzt noch tippst für die selbstverteidigung:
So oft wie möglich Drachenheilung einsetzen.
Wenn man dann noch so 25 bis 30 "ultimative Heiltränke" mit hat, und diese regelmäßig einsetzt kann einem eigentlich nichts mehr passieren
Ich weiß das ist alles sehr hektisch und stressig, weswegen die "Mark & Execute" -funktion
dort sehr nützlich ist ^^