|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
ahhh mist ... darauf hatte ich auch noch gehofft, das die uns wenigstens diese kleine option lassen den framelock zu deaktivieren ... aber war ja schon vorher nicht mit dabei und daher wars mir fast klar. schade EDIT: das rote hirn ist ihre gefärbte KI  .. is quasi gemoddet sunny
Last edited by sunny67; 05/08/10 06:51 PM.
mein system
|
|
|
|
apprentice
|
OP
apprentice
|
naja dass in den optionen nichts drin steht muss ja nicht heißen dass es nichts geben könnte. Gibt ja spiele wo einträge nicht explizit mit false in den optionen stehen sondern einfach fehlen und man durch hinzufügen was erreichen kann...
Wenn die devs hier mal was dazu sagen könnten wäre schon hilfreich...
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
na ja .. ich kenne viele games bei denen man auch viel modden und verbessern oder verändern kann .. ini-dateien die mit hilfreichen änderungen verbesserungen erziehlen .. nur bei div2 ist im grunde nichts machbar .. alles zu, verschlossen und versteckt .. keine chance da was abzuändern ausser bei der besagten datei und da scheint nix zu gehen ... leider
sunny
mein system
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
We'll see what we can do about making the configuration files available for the next versions so you can tweak as you want. There's a good technical reason for the 30 fps which has to do with the IO streaming, but it's true that on certain systems that's not going to be necessary.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Thank you very much 
Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung  Sys Standrechner: ![[Linked Image from sysprofile.de]](https://www.sysprofile.de/sysprofile.png) Sys Leppi:
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
uiiiii ... thanks auch wenn mein englisch etwas eingerostet ist würd ich sagen das klingt doch mal genial und läßt hoffen auf kommende möglichkeiten  der tag fing heute schon so bes****** an, ab jetzt wird er immer besser *hehe*  nochmals danke !!! sunny
Last edited by sunny67; 06/08/10 02:15 PM.
mein system
|
|
|
|
apprentice
|
OP
apprentice
|
We'll see what we can do about making the configuration files available for the next versions so you can tweak as you want. Thats awesome news. I know at least one guy that will instantly buy it if he can have either more than 30FPS or AA. Can you give a rough time frame for when updates are planned to be released (days, weeks, months,...)? The problem with this game is that besides the visual problems of no AA and this framelock the game is so awesome that I will probably have played it through in no time...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Miracles happens, Larian listen to community wishes. >_>
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Hi,
Habe einen einzigen Unterschied gemerkt zu HaupGame. In der Stadt wo man beginnt, oben am Himmel (Schutzschild) werden die Explosionen, Drachen, überhaupt eben die Effecte nur "Ruckelig" dargestellt!
LÖSUNG: In optionen - VSync - AN und - Aktualisierung der Animationsdarstellung - AUS
So sieht alles normal aus. Konnte noch keine Nachteile durch die Abschaltung finden.
CU.
Der Klügere gibt nach ...
...weil die Klugen immer nachgeben,
regieren die Dummen die Welt!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
"Aktualisierung der Animationsdarstellung" sollte für die bestmögliche Animationsdarstellung generell auf AUS sein, um überall einen flüssigen Animationsablauf zu haben. Insofern: Gibt keine Nachteile, nur Vorteile! 
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Danke, hast recht.
Merke aber nichts von der "30FPS" bremse.
Komisch nur da im Hauptgame diese option an war - oder irre ich mich und der Ruckel war nicht da.
ok CU
|
|
|
|
apprentice
|
OP
apprentice
|
Merkst dus nicht oder hast du mehr fps laut fraps etc..?
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
hi,
Ich merke es nicht im spiel als solches
kein Lag oder sowas
muss es mal mit Frap prüfen
cu
ok,
im Menü 30fps im spiel auch.
leuft aber alles ruckelfrei.
Last edited by DJPELMEN; 14/08/10 09:15 AM.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
naja bei 30fps merkt man auch kein richtiges ruckeln mehr. aber diese abgehakte ruckeln/stocken/zuckeln aus dem hauptspiel ist immer noch da
hab jetzt eine gf gtx460 da meine gf 8800gts640 abgeraucht war und kann zwar jetzt selbst schatten auf max stellen und hab dauerhaft 30frames, aber das zuckeln ist genauso gleich
|
|
|
|
apprentice
|
OP
apprentice
|
Ich hatte nie probleme mit irgendeinem nicht frametechnischen rucklen deswegen weiß ich nicht was ihr genau damit meint und obs dabei ist, aber 30fps sind nicht wirklich genug für flüssiges gameplay. Das ist schon sehr hart an der grenze und wenn man ganz einfach viel mehr frames haben könnte ists schon seltsam...
|
|
|
|
|
|