@Syberdoor: ich bin gerade erst mitten drin im ersten teil deines videos, weswegen ich diesem post eventuell noch ein "EDIT:" hinufüge.

Aber zu dem was ich gesehen habe: Mein Kompliment!!! Du machst das sehr effenktiv und zudem sieht das noch ziemlich cool und aktionlastig aus!
Bei mir war das nich ganz so, hatte ich den eindruck.

Achja zu dem hier:

Mark & Execute hat bei mir nicht geklappt weil der zeppelin niemals ansatzweise nah genug war, ich hab die eher kontraproduktiv gefunden.

Ich meinte nich den neuen skill "Zeppelinangriff" mit mark & execute sondern die mark & execute - funktion im pausemodus, wo man pausiert, und dann entweder den skill direkt über die quickslots auswählt oder im Pause-menu auf "Gegenstände/Fertigkeiten" klickt und da den skill auswehlt.

In beiden fällen klickt man dann auf das ziel (markiert es also, deswegen "mark") und der EIGENE CHARACTER wirkt den ausgewählten skill, (wie zb "Feuerball", "Zorn des Patriarchen", "Magisches Trommelfeuer", u.a.) automatisch auf das ziel aus. (Execute)

Der Zeppelinangriff ist natürlich überhaupt nicht nützlich, denn das zeppelin überhaupt in die reichweite irgendeines Turmes kommt ist das eigentlich ausschließlich ein schlechtes zeichen

Last edited by Alphard23; 16/08/10 04:10 PM.

Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.