@Syberdoor: ich bin gerade erst mitten drin im ersten teil deines videos, weswegen ich diesem post eventuell noch ein "EDIT:" hinuf�ge.
Aber zu dem was ich gesehen habe: Mein Kompliment!!! Du machst das sehr effenktiv und zudem sieht das noch ziemlich cool und aktionlastig aus!
Bei mir war das nich ganz so, hatte ich den eindruck.
Achja zu dem hier:
Mark & Execute hat bei mir nicht geklappt weil der zeppelin niemals ansatzweise nah genug war, ich hab die eher kontraproduktiv gefunden.
Ich meinte nich den neuen skill "Zeppelinangriff" mit mark & execute sondern die mark & execute - funktion im pausemodus, wo man pausiert, und dann entweder den skill direkt �ber die quickslots ausw�hlt oder im Pause-menu auf "Gegenst�nde/Fertigkeiten" klickt und da den skill auswehlt.
In beiden f�llen klickt man dann auf das ziel (markiert es also, deswegen "mark") und der EIGENE CHARACTER wirkt den ausgew�hlten skill, (wie zb "Feuerball", "Zorn des Patriarchen", "Magisches Trommelfeuer", u.a.) automatisch auf das ziel aus. (Execute)
Der Zeppelinangriff ist nat�rlich �berhaupt nicht n�tzlich, denn das zeppelin �berhaupt in die reichweite irgendeines Turmes kommt ist das eigentlich ausschlie�lich ein schlechtes zeichen