Originally Posted by rockasracoon

Hier...machs besser und dann weisste auch ,wie der Hase läuft

Ich finde, dass ist ein unangebrachter Kommentar.
Ich gehe jedoch davon aus, dass du das "^^" am Ende meines Postes übersehen hast. Damit wollte ich klar machen, dass es scherzhaft gemeint ist, vor allem im Bezug auf die Annahme, dass alle Betatester wohl mit der "Bürgerin"-Stimme zu spielen scheinen.

Mit einem Patch hätte ich kein Problem, auch wenn er 1.6 GB groß ist (aber natürlich sollte dann mehr als nur die Stimme gefixt sein). Wenn dir die Stimme gefällt, dann brauchst du ja auch nicht patchen. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass sich das Problem mit einem kleinen Hotfix beheben lässt, da der Fehler 1.) nur in der deutschen Version existiert und 2.) alle "richtigen" Sprachfiles bereits bei uns existieren.

In den Test der Spielzeitschriften steht auch nichts von der falschen Stimme des männlichen/ weiblichen Charakter

Die "großen" Magazine haben wohl nichts bemerkt, zumindest erwähnen sie nichts. Einige kleinere Spieleseiten berichten dennoch darüber:
http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel/4508/Divinity_2:_Flames_of_Vengeance_Test.html?page=2

Edit: Habe es in meinem vorrangehenden Post noch einmal betont, dass meine Satz zu Larians Betatesterwahl scherzhaft gemeint ist!

Last edited by NeoArmageddon; 19/08/10 08:30 PM.