Hab ich in der Tat übersehen ,allerdings hab ich das natürlich auch nicht wirklich ernst gemeint mit dem Job.Mir gefällt die Stimme auch nicht...hätte auch lieber ne andere ,find es aber nicht wirklich wichtig ,solange es nich anders geht ,mein ich damit ,spiel ich halt so.Ob das nur im deutschen so ist ,weiss ich nicht ,da die anderssprachigen ja noch nicht raus sind.Daher nehme ich an ,wenn es doch ein 'intersprachliches' Problem ist ,werden sie das gleich alles in Ordnung bringen.
Warum das offensichtlich noch niemandem vorher aufgefallen ist ,versteh ich auch nicht.Beim testen gehört grad sowas einfach mal dazu.Ein Szenario wäre ,dass man n bug gefunden hat ,den zum Schluss noch behoben und damit sich diesen 'eingeschmuggelt' hat.Absicht unterstell ich ihnen nicht...macht sicher keiner hier .
Ich habe nochmal von vorn angefangen...also im Hauptspiel (mit addon) und bin bald stolzer Besitzer eines Drachenturms.In dem Fall hatte ich keine Probleme, die Stimme einzustellen,mal sehn was passiert ,wenn ich dann die Halle der Seelen hinter mir habe.
Passiert da nichts dergleichen ,wäre das aber einer Erklärung ,warum es niemandem der Spielemagazine usw. aufgefallen ist.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen