Originally Posted by NeoArmageddon

In den Test der Spielzeitschriften steht auch nichts von der falschen Stimme des männlichen/ weiblichen Charakter

Die "großen" Magazine haben wohl nichts bemerkt, zumindest erwähnen sie nichts. Einige kleinere Spieleseiten berichten dennoch darüber:
http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel/4508/Divinity_2:_Flames_of_Vengeance_Test.html?page=2

Edit: Habe es in meinem vorrangehenden Post noch einmal betont, dass meine Satz zu Larians Betatesterwahl scherzhaft gemeint ist!

Das zeigt eigentlich nur, wie ungenau die großen Magazine teilweise das Spiele getestet haben. Ich habe bereits im Tutorial des Hauptspieles bei Leuchtenfels gemerkt dass es nicht die Stimme "Ritter" ist, welche ich eigentlich gewählt habe. Leider hatte der Gang zum Illusioniesten keinerlei Besserung gebracht.

Wie NeoArmageddon bereits meinte, bin ich ich auch der Meinung dass ca. 2-3 Wochen nach Verkaufsstart doch zumindest ein Hotfix oder einer Bestätigung, dass am Problem gearbeitet wird, durchaus angebracht ist.

Dass das Thema scheinbar von Seiten der Verantwortlichen totgeschwiegen wird, hilft weder Larian noch uns.

Schließlich ist es doch nicht zuviel verlangt, wenn wir das Spiel so spielen möchten, wie es ursprünglich auch gedacht war, oder?