Wer schon immer mal nach einer praktischen Liste von Unternehmen gesucht hat, die er guten Gewissens boykottieren kann: badsmile

Wirtschaftsbosse wollen Merkel auf Kurs bringen

Umweltminister Röttgens Antwort

(ich muß sagen - und darüber wundere und freue ich mich schon länger -, daß Röttgen für einen Unions-Politiker wirklich einen recht guten Job macht als Umweltminister, auch wenn er wohl auf verlorenem Posten innerhalb der Koalition steht. Kein Wunder, daß er von der SPD gelobt wird ...)

Übrigens: Das sicherlich nicht wirtschaftsfeindliche Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung sagt zum Thema: "Der offene Brief an Merkel von führenden Wirtschaftsvertretern und Politikern geht in die falsche Richtung, da er eine rückwärtsgewandte Energiepolitik einfordert."

Noch ein anderer Aufreger: Seit Monaten, wenn nicht Jahren nervt mich mein Kabelbetreiber Kabel Deutschland alle paar Wochen mit Briefen, in denen ich aufgefordert werde, doch auch endlich beim Telefonanschluß zu diesem Unternehmen zu wechseln. Heute muß ich feststellen, daß CNN offenbar komplett gestrichen wurde und der Hessische Rundfunk durch - und das empfinde ich als besondere Beleidigung im Grunde genommen für die gesamte Menschheit! - Astro TV ersetzt wurde. Astro TV! Astro TV! Ein "Sender", dessen einzige Daseinsberechtigung es ist, Geld zu machen, indem er leichtgläubige Menschen verarscht! Das ist ja noch schlimmer als 9live! mad mad mad

Die Herren von Kabel Deutschland werden von mir wohl eher demnächst eine "freundliche" Kündigung erhalten als den Auftrag, meinen Telefonanschluß zu übernehmen ...

Edit: Scheinbar liest Kabel Deutschland mit - zumindest ist CNN plötzlich wieder da. Aber ich befürchte, Astro TV wird mir erhalten bleiben. down

Last edited by Ralf; 21/08/10 10:56 AM.