Astro TV?
Das erinnert mich an Kanal Telemedial, falls das jemand noch kennt.
Auf den ersten Blick genauso ein Hirnverbrannter Schwachsinn wie Astro TV, doch wirft man einen Blick dahinter hatte die Sendung echt Unterhaltungspotential zu bieten.
Ich hab mir das öfters angesehen und bin aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen.
Die Sendung(wenn es eine Sendung war, das ding lief rund um die Uhr) gehörte, drehte, handelte von einem Östereichischen Millionär, der durfte in Deutschland Kanal Telemedial nicht senden, weil er keine offenliegenden Absichten vertrat. Er wollte nichts verkaufen, die Leute nicht informieren, überzeugen, unterhalten - sprich: Die Sendung hatte keinen Zweck. Deshalb sendete der aus Östereich, das lief dann irgendwie Nachts nach Kika, und das was er sendete war genial und dumm zugleich. Er saß immer an einem V förmigen orangenen Tisch, dem "Orange Table", und meistens allein manchmal mit "Gästen" kamen Meditationsrunden, mehrstündige Trommelsessions und Tanzsessions. Das was aber die Sendung ausmachte waren seine Kommentare "Die wichtigsten Erfindungen des 20ten Jahrhunderts: Die Atombombe, das Kondom und der orange Table." sowas kam da am laufenden Band. ouch
Ich hab mich mal zum lesen hingesetzt und da lief eine seiner Trommelsessions, dh er trommelt auf zwei Kongas sieht dabei aus wie in Extase und spricht sachen wie "Kanal Telemedial ... ist der Kanal ...(bong bong bong)... ihrer Wahl"
Das ging dann so 3 bis 4 Stunden war aber irgendwie entspannend.
Ich glaub der wollte irgendeine Erleuchtung rüberbringen, aber was genau... rolleyes
Naja der Kanal hat pleitegemacht, glaub ich. Und es ist auch besser so das sowas nicht mehr im Fernsehen läuft.

Pele fordert ein Opfer!