Nunja in letzter Zeit handelt es sich bei den meistverkauften Spielen sowieso um auf Multiplayer ausgelegte Spiele (CoD Modern Warfare 2, Battlefield Bad Company 2 usw) daher ist es für die junge Generation normal Online zu spielen.
Wobei ich es auch nicht verstehe wenn ich mir ein Singleplayer Spiel kaufe, warum ich mich dann online registrieren muss. Gut, für Patches könnte man da sagen, wobei wir da beim nächsten Aufreger sind, wenn ich mir ein neues Spiel kaufe soll es fertig sein und nicht erst halbgar und der Rest kommt dann als DLC, möglicherweise auch noch kostenpflichtig. suspicion

Zum Gebrauchtmarkt:
Auch ich kaufe meine Konsolenspiele gerne gebraucht, da ich es nicht einsehe jedesmal 60-70 € für ein neues Spiel auszugeben. Doch in letzter Zeit hat sich bei Publishern die Unsitte beliebt gemacht, Spielen Codes beizulegen die man online aktivieren kann und erhält somit irgendwelche zusätzlichen Inhalte. Diese Codes können aber nur einmalig aktiviert werden, ich muss also das Spiel neu im Laden kaufen wenn ich auf diese Zusatzinhalte nicht verzichten will, kann es also nicht mehr gebraucht kaufen. suspicion

Last edited by San Samba; 22/08/10 01:53 PM.

Pele fordert ein Opfer!