Hab Inception am Wochenende gesehen. Für mich ist es der beste Film des bisherigen Jahres, wohl auch einer der besten der letzten 2-3 Jahre und ich bezweifle ernsthaft, dass dieses Jahr noch etwas besseres (in seiner Gesamtheit) in die Kinos kommen wird. Ein wirklich sehr sehr guter Film.
Nur mit dem Spekulieren, Interpretieren und Meinungen zum Ende lesen halte ich mich zurück. Bei dem Film will ich garkeine Erklärung, der Schluss ist perfekt, so wie er ist. Vor allem, da ich persönlich recht schnell auf den Gedanken gekommen bin, was da dahinterstecken könnte. Nur aufgelöst wird es eben nicht. Das hat mich kurz geärgert, aber recht schnell hats mir dann auch wieder gefallen. smile

Heute hab ich mir dann auch noch Toy Story 3 angesehen. Und der war auch wirklich gut, hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Asche auf mein Haupt. ^^
Cool fand ich ja das Totoro-Plüschtier bei dem kleinen Mädchen - und der Dank an Miyazaki in den Credits. grin
Ich glaube, so einen spanischen Capitano Lightyear muss ich mir auch zulegen. hahaha

Last edited by AlphaZen; 24/08/10 06:25 PM.

"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"