Originally Posted by ebenholzjunge
ist schon gut das dtp betty noch mal das extra gesagt bekommen hat

aber was mich interessieren würde: wusste die vorher noch nicht bescheid? der bug ist ja mitlerweile 2 1/2 wochen schon bekannt. eigentlich ist das ja hier das offizelle forum und ihre aufgabe ist es ja hier infos einzuholen

ich gehe davon aus das sie es nicht wusste da sie sich selbst wenig um Dininity kümmert, da es nicht so ganz ihr Spiel ist und alles was mit Drakensang zu tun hat für sie wichtiger und intressanter ist (das sol jetzt nicht negativ Betty gegenüber rüberkommen).
Das ist halt das problem, wenn man mehre projekte gleichzeitg betreuen muß.. zumal hier ein anderes Forum ist und wenn man mal Hinweise auf Divinity im dtp Forum bringt heißt es nur, dafür ist Larian zuständig.
Und hier habe ich irgendwie nicht gerade das gefühl das sich um die ganzen Bugs die gemeldet wurden richtig gekümmert wird, was sicherlich auch ein wenig damit zusammenhängen kann, das es leichte Sprqachprobleme gibt oder threads wo auflistungen gemacht werden gelich mit unnötigen Kommentaren vollgespammt werden, so das ich als entwickler auch keine lust hätte, mir da dann wichtige infos rauszzsuchen frown