Originally Posted by Pergor

Für 23,98 € war es bei Amazon zu bekommen, ich hatte dort auch vorbestellt.

21,98, wenn du früh genug vorbestellt hast (ich habe schon am 28. Juli bestellt, damit ich´s am Ende nicht vergesse). wink

Originally Posted by Pergor

Ich hatte auch schon einige Add-Ons, die sogar genauso viel neues Material lieferten wie das Hauptspiel an sich. Beispiel Hereos of Might and Magic IV: Das Hautpspiel beinhaltete sechs Kampagnen sowie ein rundes Dutzend Einzelszenarien nebenher. BEIDE Add-Ons, die nachgereicht wurden, enthielten ebenfalls jeweils sechs neue Kampagnen sowie ebenfalls neue Szenarien, daneben ein paar neue Gebäude, neue Kreaturen, neue Gegenstände, und und und. Der Spielumfang wurde also mal eben mit zwei Add-Ons verdreifacht. Über sowas freut man sich dann und dann gibt man das Geld dafür auch gerne aus.

Wie es bei Strategiespielen ist, kann ich nicht beurteilen, aber die wenigen Add-Ons, die ich schon gespielt habe (größtenteils bei Ego-Shootern) waren im Vergleich zum Hauptspiel auch nicht wirklich umfangreicher. Aber wie gesagt: Ich finde das ja auch nicht toll, ich sehe es nur als generelles Problem von (vielen) Add-Ons an, die ich deshalb ja eigentlich auch nicht kaufe ...