Selbst wenn ich ne Ati hätte ,würd dir ich sicher nicht die Viertelstunde Arbeit abnehmen.Schon ne Frechheit ,mit welcher Arroganz hier so Mancher Erwartungen hat!
Sag mal, was bist du denn für einer!?
Was hat es denn mit bitte mit Erwartungen oder gar Arroganz zu tun wenn ich hier dem Zweck eines Forums nachkommend eine Frage stelle? Ich habe von niemanden verlangt das Spiel extra für mich zu installieren. Ich bin aber, wohl nicht ganz zu unrecht, davon ausgegangen, dass es Leute mit ATI-GraKas und ED FoV gibt, die eventuell auch den neuen Catalyst 10.8 schon installiert haben. Tja und so jemand zu fragen ob seit dem Treiber-Update AA nun funktioniert wird doch wohl erlaubt sein.
Wenn du davon ausgehst ,dasses nicht klappt ,und die 1/4h nicht Zeit nicht aufbringen willst,dann lasses doch einfach.
Das mache ich auch, weshalb ich ja fragen muss.

Ich hab auch keine Lust mich mit sochem Quatsch zu befassen.
Ich kann mich nicht erinnern dich im Speziellen um irgend etwas geben zu haben. Tja und da du ja scheinbar kein ATI Karten-Besitzer bist, auf die sich dieser ganze Thread jedoch bezieht (da ja bei Nvidia Karten, im gegensatz zu ihren ATI Gegenstücken, z.B. der UT3.exe-Trick funktioniert), frage ich mich schon warum du hier überhaupt etwas liest, herumspammst und auch noch beleidigend wirst, zumal du ja auch keine Lust hast dich mit diesem Quatsch zu befassen.
sag mal lucky ... hast du so kleine platten das du das game nicht installiert lassen kannst?
Nun, einerseit bin ich da etwas neurotisch. Ich kann es nicht leiden Daten/Programme auf dem Rechner zu haben die keinen Zweck erfüllen oder die ich (im Moment) nicht brauche. Ein Spiel bei dem AA nicht funktioniert spiele ich einfach nicht, weshalb es für mich bis zu dem Zeitpunkt bis AA funktioniert eben nutzlos ist.
Andererseits ist meine Primärplatte für Windows/Programme/Spiele usw. - alles bei dem es eben was bringt es auf einem schnellen Laufwerk zu haben -, im Gegensatz zu meiner Datenplatte eine SSD Festplatte und daher, weil die Dinger ja nicht unbedingt billig sind, auch eher klein (128 GB), weshalb ich auch immer nur die Spiele drauf habe die ich zur Zeit auch wirklich Spiele.