Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#420352 29/08/10 11:43 AM
old hand
OP Offline
old hand
Wenn wir uns das 2. mal die Zunkunft vorhersagen lassen ,wird uns eine Begegnung wahrgesagt...ein Duell.Kommen wir an den weisgesagten Ort an steht da Serk.Den kennen wir ja schon von Anfang an eigentlich,er war der Beschützer von Aleroth und auch unserer ,wenn wir das Dorf verlassen....nämlich in Divine Divinity.Nun tut es mir immer im Herzen leid ,wenn ich ihn umhaun muss.Es gibt eine andere Option....nur hab ich die trotz Wollens noch nie in Anspruch genommen...man ist an der Stelle offensichtlich immer im Blutrausch.Nun meine Frage :Welche Auswirkungen hat es auf die Geschichte ,wenn man ihn stehen lässt?Abgesehen davon ,dass man Hellekling nicht zur Verfügung hat und die xp nicht bekommt könnte er ja wieder irgendwo wieder auftauchen.Hat das schonmal einer gemacht und was bemerkt?

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
rockasracoon #420456 30/08/10 02:59 PM
enthusiast
enthusiast
hab diese gesprächsoption mal angeklickt,

nun,

darauf wurde ich aufs übelste als feigling beschimpft

--> spielstand geladen

--> Serk niedergemetzelt

muuuuuuuuuhhhhhhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Hayate #420569 31/08/10 05:51 PM
old hand
OP Offline
old hand
Ja,Das hatte ich auch schon probiert und hab dann das Gleiche gemacht wie du laugh.
Aber weiter gespielt habe ich als *Feigling* nocht nicht...ob Serk dann eventuell nochmal auftaucht oder so laugh.
Eine Möglichkeit wäre zB. dass sich bei Tante Wahrsagerin was ändert ,oder auch irgenwo anders...keine Ahnung laugh

Last edited by rockasracoon; 31/08/10 05:53 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard