Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
C
Craft Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Guten Abend,

so wie ich das hier gelesen habe, gibt es wohl immer noch keine Lösung für mein Problem? Neuinstallation mit Haupspiel und danach FOV im selben Verzeichnis funktioniert nicht, da ich die Dowloadversion habe (Gamesload). Gleiches Problem wie es vor mir schon von psy'd'cook geschildert wurde...

stranger
stranger
hab die e-mail mal geschikkt wie es lynn schon geschrieben hatte, haste das auch schon?

abhilfe würde denke ich mal nen *crack* schaffen, da ja dadurch keine seriennummer abgefragt wird

enthusiast
enthusiast
Gamesload users, please read this post :

http://www.larian.com/forums/ubbthr...d&topic=0&Search=true#Post418183

See if that reg file helps you set up the game correctly.

old hand
old hand
Der link ist für alle die deutschen Spiele ,die bei gamesload oder so ,runtergeladen wurden .Mit einer Zip-Datei kann das Problem jetzt gelöst werden und man kann FOV spielen mit der DVD.Larian rät dringend vor der Prozedur ein backup zu machen (wichtig falls die Installationsdatei der Downloadversion nicht mehr vorhanden ist).
Man lädt also diese ZIP-Datei http://www.larian.com/support/regkey_digitalED.zip entpackt sie.Startet die reg-datei ,die sich dort drin befindet.
Dann installiert man FOV in den gleichen Ordner wie die Downloadversion von D2ED und löscht dann alle Dateien im "Installed Directory\Bin\"-Ordner ausser diesen 4:

° NxCharacter.dll

° PhysXCore.dll

° Game.ico

° Divinity2.exe

Dann sollte FOV funktionieren.

Für die große Chance des Erfolges eine zumutbare Prozedur ,wie ich finde.Und dazu kostet es nur FOV laugh
Ich selbst kann es leider nicht testen ,da ich nicht im Besitz der Downloadversion bin.

Last edited by rockasracoon; 01/09/10 09:29 AM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
C
Craft Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Moin,

also die Anleitung, die rockasracoon gepostet hat, funktioiert. Kann das Spiel nach einem Monat hoffentlich endlich anspielen. Muss dazu noch sagen, dass ich seit Freitag eine frische Windowsinstallation habe und die Downloadversion zuvor nicht installiert war. Nachdem ich die Dowloadversion istalliert hatte, habe ich, ohne die Dowloadversion zu aktivieren/patchen, die Regdatei ausgeführt und danach FOV intalliert und zuletzt alle Dateien im bin-Verzeichnis gelöscht (außer die in der Anleitung aufgelisteten Dateien).

stranger
stranger
hi Lynn,
es läuft, es läuft smile
ich habe...
- meine metaboli-ED-version installiert
- regdatei für gamesload ausgeführt
- FoV installiert
- regdatei ausgeführt, dateien geloescht

und nun läuft das spiel an ohne grafikfehler

so kann ich berichten, der "regkey_digitalED.zip" läuft auch für die metaboli version

*g00glE*

Hi Lynn,
it runs, it runs:)
I have ...
- My metabolic ED version installed
- Running for regdatei gamesload
- FoV installed
- Running regdatei, deleted files

and now runs the game at no graphic errors
I can tell, the "regkey_digitalED.zip" is also for the metaboli

i forget to delete the files yesterday :P smile

Page 2 of 2 1 2