Nein, aber clever. Wer hat schon gerne Konkurrenz im eigenen Team ? Das ist keine böse Unterstellung sondern einfach und glasklar Schumichels Politik. Er würde z.B. nie einen Villeneuve oder Montoya im Team dulden. Er wäre auch nie gegen Prost oder Senna im selben Team gefahren, wie er selbst geäussert hat. Von daher hat er sich immer sehr für den Verbleib von Teamkollegen eingesetzt, von denen klar war, das er sie im Griff hat. Das ist komfortabel aber auch ein bischen feige.....
Wie ich eben lese, habe ich ja heute zum Glück mal wieder nix verpasst. Den Start habe ich mir noch live angeschaut, aber dann hatte ich wichtigeres zu tun. Die Presse schreibt, es wäre ein "ereignisloses" Rennen gewesen und das Rubichello einen Stop weniger als Schumichel hatte und deshalb schwerer unterwegs war.
Das hatte ich ja auch schon in meinen Vermutungen weiter oben geäussert - und damit wäre dann wohl auch der deutliche Rückstand im Quali zu erklären, nicht wahr, Herr Harganaxki ? Soviel zum Thema "Die Zeiten sprechen eine deutliche Sprache".....