Ob Goemoe tot ist oder nicht ,wissen wir doch garnicht,wir wissen nur ,dass der Orc überlebt hat ,weil er sich tot gestellt hat und Zandalor.Ob da noch mehr überlebt haben ,wissen wir nicht.
Das Video zur Götlichwerdung sollte man sich vielleicht nochmal zu Auswertung reinziehen .
Ausserdem könnte es ja auch noch andere Echsenmenschen geben die so friedfertig sind wie Goemoe.Es war auf jeden Fall einer ,der zum Rat der Sieben gehörte.Sowas kann man schon mal als Vorbild haben ,oda? laugh.
Wir haben zwar ca. 50-60 Jahre verpasst ...aber es gäbe da ja noch mehr ,was interessant wäre.
Zum Beispiel die Zwergenhallen....wie die wohl in 3D aussehen ?Ihr Hauptmerkmal war ja ,dass sie eigentlich eine riesengroße Halle war...hier und da eine Säule und ein Porter über den goldenen Fluss.Optisch sicher sehr reizvoll und progammiertechnisch eine Herrausforderung.
Auch die Art Items,Türen oder Höhleneingänge zu finden war gut gemacht mit der Tabulatortaste.

Was genau ist aus Mardaneus geworden ,wenn er so eine Laschtasche wie Deodatus als Nachfolger hat.Gabs keinen besseren?Was ist mit Lanilor oder Joram?Wozu überhaupt.Denn Mardaneus war Oberhaupt der Heiler zu einen Zeitpunkt ,wo man noch nicht mal guten Gewissens 'Dorf' zu Aleroth sagen konnte.Ist er tatsächlich einer der Toten des Rates der Sieben erinnert sich doch kein Schwein mehr an ihn...zumal er dann mit der Quelle auch nichts mehr erreicht haben dürfte.Doch er ist in guter Erinnerung.
Serk hat zu dem Zeitpkt noch in Aleroth den einzigsten Eingang vor Orcs beschützt.Dass er plötzlich in D2 als Haudegen vor uns steht ,hab ich nie verstanden,denn auch er sollte inzwischen reichlich gealtert sein...weiser geworden...und ein Haudegen war er nicht...eher hätte ich ihn als verantwortungsbewusst und schlau eingeschätz.Hätte er uns sonst beim ersten Zusammentreffen dezent auf das Gelände der Aleroths gebeten? laugh Dass er nicht der militärische Anführer Alerots war ,hat mich verwundert ...wenn er denn schon auftauchen muss.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen