OK also von DD hab ich ja wrklich keine Ahnung. Ich nich mal 100 min von nem Let's play-Video (von nem Typen, der das spiel zwar schon 1 bis 2-mal gespielt hat, aber das auch nur vor ein paar Jahren) gesehen.

Alle Eastereggs
die ich davon in D2FoV finden konnte waren woher die Lanilor-Promenade und der Mardaneusplatz ihren Namen haben, und was es mit den Heilkugeln die man in FoV dem Heiler namens Peter geben musste, auf sich hat.
Und sonst halt nur die Pyramiden die dieser ZixZax in EG erwähnt hat.

Zu meinen Wünschen gibt es hier mal ein Zitat von mir aus meinem eigenen thread:

Meine Vermutung ist, wie ich in einem anderen threat ja schon geäußert hab, dass man im tritten teil damian spielt um sich vor allem am Drachenritter zu rächen und die Herrschaft über Rivellon an sich zu reißen.
ich hoffe das, falls ich recht habe das ende von div3 für den Spieler schlecht, und damit für den Rest Rivellons gut, ausgeht.

Das spiel an sich hat mir sehr gut gefallen und alles was ich mir für den dritten teil wünsche ist im prinzip das er ein zweites Div2 mit dem gleichem Questdesign, dem Humor, NPC's die genauso gut sinchronisiert und gemacht sind (vom Characterdesign her) ebenso wie ein paar von den selben Sprechern. Die Grafik von dem spiel hat mir mit patch 1.4 sehr gut gefallen (Der metallische Glanz der Rüstungen war einfach sehr realistisch und gut gemacht), nur das "Kantenglätten" muss eindeutig verbessert werden.

Last edited by Alphard23; 07/09/10 04:39 PM.

Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.