@Elgi: Wenns dir (auch) ummen Fremdenhass geht, würde ich in nächster Zeit nicht nach Österreich auswandern, hier führn sich alle grad wieder wahhsinnig auf, zB.:

Die Freiheitlichen - in Österreich eine rechtsradikale Partei - haben vor kurzem (vor ca 1Woche) auf ihrer Website ein Ballerspiel veröffentlicht. Das Problem: Ziele sind Muezzine und Moscheen. Manche finden das alleine schon unmöglich, ich - da (leider) schon abgehärtet - solange es in dieser Ausführung bleibt (Comiclook uhd Stoppschilder als Munition) noch grenzwertig.
Sobald aber noch eine Fluganimation für die Stoppschilder eingebaut wird raste ich endgültig aus!!! Bei DIESEN Kommentaren und Rechtfertigungsversuchen die FPÖChef Strache und der Ideehhaber - ein in die Schweiz ausgewanderter, dort schon für seine "Aktionen" bekannter Deutscher (Beide gehören meiner Meinung nach dringend behandelt!) abgelassen haben und der Bilanz der letzten FPÖ-Wahlergebnisse muss man sich wirklich ernsthafte Sorgen um die Zukunft Österreichs machen! mad

Sie haben derzeit drei Verhetzungsklagen sehr verschiedener Kläger am Hals das ist der einzige Lichtblick..........

Berichte liefer ich euch keine da steht auch net mehr drin als ich euch sagen kann, bin drz. auf der Suche nach der Mitschrift der beiden Intervievs mit den beideh feinen Herren...........

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........