oO..Vorsicht...so einfach ist das nicht....keine codecs blocken ,von denen du nicht weißt ,was sie machen.Hast du ander Packs installiert ,deinstalliere sie ,ja das ist ok...aber nicht in die Einstellungen der codec's gehen und munter flockig deaktivieren.Auch die Einstellungen vom K-lite erstmal so nehmen ,wie default installiert wird.Man kann da schon etwas Blödsinn machen ,weil sich einige codec's beissen und nicht miteinander funktionieren.
SP3 ist erstmal gut...schade dass es nicht Sp1 war...dann hätte sich dein Problem vielleicht schon erledigt laugh
Es schein komplizierter zu werden und ich hoffe ,dass ich nicht aufm Holzdampfer bin und dich umsonst hin- und herscheuche laugh
Also für 'danke' ist noch Zeit ,wenns läuft smile...ausserdem mach ich's gern...freu mich ,wenn wir das zum Laufen kriegen...is halt ein schönes Spiel
Zum Ati-Tool...das ist schon ein Übertaktungsmodul...aber was ich meinte ,sieht etwas anders aus.Vielleicht gibt es auf deiner GraKa-CD ein Tool ,was dir die Temperaturen anzeigt.Bei modernen GraKa's ist das im Normalfall mit drin ,sowas.Ich hatte vor einem Jahr etwa eine Ati...da gabs sowas und das war eine Generation vor deiner.Aber es geht auch ohne dieses Tool ,sollte halt nur zur Sicherheit deiner Hardware dasein...für Divinity oder eben auch für andere Spiele.
Ich fasse mal zusammen :
Windows XP mit Sp3
Treiber für CPU,Optimizer sind installiert
Treiber für GraKa sind neu mit physix
Treiber für Soundkarte ist aktuell
Directx ist von der FOV-DVD
Laufzeitkomponenten von der DVD sind installiert(visualBasic++)
Codec's sind auf K-lite???
Ist das alles der Fall?

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen