Ich fürchte ,das wird Frogstar nicht wissen...aber da mir so langsam die Ideen ausgehen,musses irgendwo an der Hardware liegen.Ich glaub ,dass in den meisten Fällen von Unterversorgung mit Strom die Kiste komplett abstürzt oder wenigstens die Grafikanwendung.Allerdings wenn ganz knapp ist ,....kann natürlich sein.
Überprüfen wäre sicher sinnvoll.
Dass es besser läuft ,wenn die Option Graka-Auflösung auf 'hoch' ist ,wäre schon ein Hinweis auf die Leistung des Netzteils ,da die Graka auch locker 'sehr hoch' schaffen sollte.
Die Leistung des Netzteiles kannst du warscheinlich nur herausbekommen ,wenn du die Kiste mal aufschraubst.Manchmal kann man ,je nach Gehäuse die Daten vom Netzteil von aussen sehen.Wenn du Pechhast ,musst du sogar noch das Netzteil rausnehmen um den Aufkleber zu sehen.Manchmal steht nur ein Leistungswert drauf manchmal für die verschiedenen Spannungen getrennt mussu mal gucken.
Du kannst selbst feststellen ,wie hoch dein Bedarf ist ,wenn du hier
http://www.enermax.outervision.com/ mal die Komponenten deines PC's möglichst komplett eingibst.Ca 20% der errechneten Leistung sollte dein Netzteil dann drüber liegen.
Edit : Zurückhaltend gerechnet mit der wahrscheinlichen Konfiguration komm ich auf ein min. von 400W(ohne Kinckerlitzchen wie LED-Lüfter /Wasserkühlung/Zusatzlüfter/Overclocking/usw.)