Was mir gerade aufgefallen ist, Dein Graka-Treiber ist nicht aktuell. Das müsste der von März 2010 sein.
Aktuell wäre der 8.17.0010.1041 (von August - 10.8). Ich hab z.B. den 1036 - der ist von Juli. Der von September müsste die Tage kommen. Im Regelfall um den 12. bis 15. eines jeden Monats.
Zum Thema "Saubere Treiber-Installation":
Bei den meisten Treibern ist es unabdingbar vor einer Treiberaktuallisierung den alten Treiber sauber zu deinstallieren, damit Leichen nicht zu Fehlfunktionen führen.
Zum Deinstallieren sauge Dir den
Driver-Sweeper. Die Benutzung dürfte gerade für Dich selbsterklärend sein.
Für alle anderen aber trotzdem noch einmal eine Anleitung:
Driver-Sweeper saugen und installieren. Ist ein kostenloses Tool und eine super Alternative zum Driver-Cleaner Pro, der kostenpflichtig ist. Des weiteren ist Driver-Sweeper auch für NVidia-Grakas -Chipsets, -Physx, Creative- sowie Realtek-Soundkarten und Microsoft-Mouseware zu benutzen.
Neue ATI-Treiber gibt es
HIER! 1. Den Treiber über "Systemsteuerung/Software" bzw. "Systemsteuerung/Programme und Funktionen" (je nach System) deinstallieren.
2. Den Sweeper ausführen. Im sich öffnenden Fenster rechts oben ATI-Display ankreuzen. Dann unten rechts auf "Clean" klicken.
3. Den Rechner rebooten.
4. Den aktuellen Graka-Treiber installieren.
Wer den CCC von ATI nicht mag, läd einen Treiber ohne diesen (Display Driver only) und installiert danach das
ATI-Tray-Tool. Ich persönlich mag das lieber, aber das ist Geschmackssache.
So... vll. fällt mir ja im Laufe des Tages noch eine kleine Leiche ins Auge

LG
Nawa