Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 5 of 5 1 2 3 4 5
S
enthusiast
enthusiast
S
ich denke auch mal das die chipsatztreiber evt. da des prob machen ... aber alles mal antesten kann ja nicht so verkehrt sein .. und des ami-bios mag ich auch net wirklich *hehe* und was die unter IGP meinen is ne gute frage, kann nur was mit interne-grafikkarte-p********* heißen, keine ahnung.

hab hier auch grad nen PC zur reperatur da, der immer beim gamen aus geht wink ... kühler runter, 400 tonnen kühlpaste entsorgt, fein dünn neu druff ... rennt smile

zuvor der test mit prime95 ergab nach 3 minuten 104° CPU temp *hehe* ... kein wunder das der aus geht!
jetzt rennt der bei max. 60° und stabil durch und hat im ollen auquamark-benchmarktest knapp 10.000 punkte mehr als vorher *g*

gibt schon manchmal blöde kleine fehler auf die man auch erstmal kommen muß wink

schauen wa mal was mit neuen treibern beim froggi nun geht!!!

sunny

mein system

N
addict
addict
N
tjo - mehr ist nicht immer gut... das mußte mein Bruder heute auch mal lernen. Wie dem auch sei - zum Thema nen kurzer Tip:

Wer Kühlpaste austauschen will ...

Hier ist weder der Platz noch das Thema um das auszuweiten - drum für genaue Anleitungen PN an mich.

LG
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
old hand
old hand
Nene...wenn denn sollns auch alle wissen smile
So ,ich beschreib das jetzt mal für die Fälle :
Paste in der Tube
Paste in der Spritze
Paste in der Dose
und Paste im Teebeutel

Also...na gut ,damits nicht soviel wir nur Paste im Teebeutel....Mist ,wo is jetzt mein Teebeutel mit der PAste....*suchen geh**warten auf Froggies hoffentlich doch Erfolgsmeldung*

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
N
addict
addict
N
Werd demnächst mal nen Thread aufmachen - "Nawa´s Kosmetiktips für trendy CPU´s".

laugh

old hand
old hand
hrhr...gute Idee....Marktlücke sozusagen...rosa Kühlpaste und lila IsolierLack...und ganz trendy ,die Kupferhaarperücke für den Kühlkörper all-wether-croft direkt aus dem Hause Christian Core grin

Last edited by rockasracoon; 11/09/10 10:45 PM.

S
enthusiast
enthusiast
S
ihr ollen spammer ..... ups oops

und nen kleiner tipp am rande .. trinkt bei rockas niemals tee wink .. der mann hat recht merkeigene beutel think

sunny

mein system

apprentice
OP Offline
apprentice
wow ihr seit viel zu schnell sorry leute ich denke mein problem muss warten ich bin als Farmarbeiter tätig und wir haben mit der Ernete begonnen deshalb ich komme immer erst spät nach hause ich melde mich wieder wenn das schlimmste hinter uns liegt ich werde die tipps die ihr bisher gepostet habt nacheinander abarbeiten.

apprentice
OP Offline
apprentice
So da die ernte nu zuende ist habe ich wieder zeit damit wir vielleicht das game zum laufen zu bekommen ich habe bisher noch immer nicht rausgefunden wie ich ins bios kommen kann ist das bios das wenn d zum beispiel den rechner neu startest und dann ENTF oder F8 druecken musst?
Falls ja wo muss ich dort nach was schauen?

N
addict
addict
N
Huhu...

Noch einmal hier. Schau mal - Sunny hat ein paar Bilderchen für Dich gemacht :::KLICK:::

LG
Nawa

apprentice
OP Offline
apprentice
xD joa ich merke immer noch die Biere und den Wisky den ich gestern in mir reingekippt habe bei der After harvest Party xD

Ich wusste irgendwie das ich die bilder schon irgendow gesehen hatte smile ich heatte vielleicht mal ein paar seiten zurueck gehen sollen xD

Edit: das mit dem Bios mache ich heute abend (nachdem ich aus der stadt wieder gekommen bin)

Last edited by Frogstar; 02/10/10 04:29 PM.
N
addict
addict
N
Frogstar is irgendwie in der Stadt verschütt gegangen. think

old hand
old hand
..Oder Mister Whiskey und Ant Bier sind nochmal zu Besuch gekommen laugh ....obwohl...kann garnich sein...die warn doch grad hier.... ouch

apprentice
OP Offline
apprentice
xD so leuts ich komme mit einer Supper nachricht und dieses mal bin ich 100% sicher das es funzt aber mal vom anfang ^^

Ich habe mir letzten samstag eine neue CPU gekauft und nu habe ich es dann nochmal mit dem game versucht und siehe da keine propleme mehr das game läuft einwand frei.

Ich möchte mich dann nochmal bei allen bedanken die mir geholfen haben echt klasse forum hier up

S
enthusiast
enthusiast
S
das klingt natürlich klasse ... freut mich !!!

welche CPU hast du dir denn geholt .. wieder die gleiche oder ne größere?

sunny

mein system

apprentice
OP Offline
apprentice
Ich hatte mir eigentlich nicht nur die CPU neu geholt da die für meine motherboardplatte gar keine cpu´s mehr herstellen also hatte ich mir auch ein neues motherboard gekauft.

also meine neue CPU laut Everest ist: AMD Phenom(tm) II X4 925 Processor, 2812 MHz

Ich glaube das ist eine bessere als meine die ich vorher drinnen hatte.

Seitdem ich die drinnen habe habe ich keinerlei probleme mehr mit irgendwelchen games.

Last edited by Frogstar; 16/10/10 03:38 PM.
S
enthusiast
enthusiast
S
moin ...

klar, diese CPU is ja auch um längen schneller und hat ausserdem 4 kerne statt 2, auch wenn sie nicht bei jedem game zum einsatz kommen, hat dein rechner trotzdem nun reserven satt smile

du bist mit dem neuen board + CPU im grunde den fehler umgangen, auch ne möglichkeit !!!

in jedem falle find ichs gut das du nun vernünftig zokken kannst wink

also have fun ..

sunny

mein system

apprentice
OP Offline
apprentice
joa ich habe auf jeden fall fun ^^ das game rockt smile

N
addict
addict
N
cheer
Yeah - unser Frosch kann zoggöööööööööön...

HF
Nawa

Page 5 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard