Hm...den Bug kenn ich noch nicht...bzw. diese...also ich würd erstmal die Festplatte defragmentieren laugh
Ne im Ernst ,das is ja unschön...die gleiche Art an Quests ranzugehen benutze ich auch ...daran kanns also nicht liegen.
An der Hardware...(dh.Hardwaretreiber)seh ich :negativ
Die Abstürze sind ein bekannter Bug und mit 2h bist du noch gut dran.Ich habe gestern meinen Char auf lvl 50 geprügelt...nur in der Akademie und musste so ca. alle 3 Runden neu starten weils gelaggt hat ohne Ende.
Solche Sachen mit dem 1000Hiebe ist auch schon hier mal dokumentiert...aber die Questnummer...Char weiss schon alles ,Schlüssel usw.,das ist mir neu und ich weiss auch keinen Rat.
Vielleicht wäre die Frage interessant ,welchen patch dein importierter Char hatte.Ähnliche Fehler gabs nämlich schon mal zwischen 1.1 oder ungepatcht und 1.2 bzw 1.3.
Da du bugfrei gespielt hast ,nehm ich an hattest du auch keinen Grund für patches.Darin könnte der Fehler liegen.Aber wissen tu ich es nicht.Ich kann dir nur raten ,mal mit nem neuen 35er Char anzufangen und sehen,ob du da die gleichen Bugs findest.Wenn nicht handelt es sich wohl um eine Unverträglichkeit deines Char's mit der Version in FOV welche die 1.3 ist.
Ob dann dein Char für FOV noch zu retten ist ,kann dir der Support hier vielleicht sagen.Aber vielleicht weiss auch einer von hier einen guten Rat.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen