moin zusammen ..
ich hab divinity2 mit patch 1.03 neu begonnen und wollte mir im urlaub halt fürs addon einen feinen neuen char mit kompletter rüssi erarbeiten, da ich das bei den ersten male nie hatte und mir immer ein teil fehlte.
das addon war vorbestellt und auf urlaubspause gesetzt, daher kams auch erst an, als wir wieder zuhause waren, blödes timing halt.
ich war auch schon recht weit und brauchte nicht mehr all zu lange um ganz durch zu sein, habe aber das addon schonmal installiert um den rest von div2 mit patch 1.04 weiter zu zocken und direkt den übergang zum addon zu bekommen, was auch super geklappt hatte.
lange rede, kurzer sinn: mein char ist/war ein 1.03er und wurde mitten drin ein 1.04er
diese abstürze hatte ich bisher vielleicht 3x und immer nur wenn ich ausser kneipe kam, also wie im richtigen leben
die bugs hingegen kenn ich in etwa alle wie oben angesprochen und ich hatte noch einen den ich umgehen konnte:
da ich nicht gerne alleine druff haue habe ich immer meine kreatur und nen damon dabei, der mittlerweile auf stufe 15 (vollausbau) war.
beim gedankenlesen bekam ich noch nen damonpunkt hinzu und angezeigt wurde auch damon stufe 16 nur ließ der sich dann nicht mehr erwecken, da kam nur die grüne sequence aber kein damon mehr... gut ab zum turm, alle punkte neu vergeben, damon nur bis 15 ausgebaut (auch wenn da nun 16 möglich waren) und ab da gings dann wieder

ich ging davon aus, das man mit einem 1.03er char ja eh ins addon wechselt, das es nicht weiter schlimm ist das addon (1.04) auch schon vorher drauf zu bügeln und im div2 (hauptspiel) weiter zu zocken, aber vielleicht liegt da ja der knackpunkt, das es eben doch nicht so ausgereift ist seinen alten char mit rüber zu nehmen und es im grunde nur "fast" bugfrei ist, wenn man mit 1.04 ganz neu beginnt.
bin auch noch nicht ganz durch, viel fehlt mir zwar nicht mehr, aber mal schauen was noch so kommt

EDIT:
nawa hingegen hat das game (1.03) erst komplett zuende gezockt und dann erst das addon installiert und ihren char (1.03) mit rüber genommen... das könnte evt. dann doch nen unterschied machen.
sunny