ob es nun nen echter 1.04 ist oder nur ein update der grafischen effekte und nen engine-patch kann ich nicht sagen, irgendwo stand mal, das das addon einen patch beinhaltet der auch irgendwann ohne addon zum download angeboten werden soll.
jedenfalls steht bei mir unten rechts die version: v1.4.3.274 nach installation des addons, vorher wars was mit 1.3.*****
EDIT:
habe gerade mal ne runde gegoogled, irgendwie spricht alle welt von ner 1.4 oder 1.04 version, selbst wenn man sich nen trainer runterladen will, muß man auswählen ob für version 1.3 oder 1.4, ich denke das kann man ruhig so nennen und der nächste offizielle patch nennt sich dann wahrscheinlich 1.5 oder 1.05

EDIT2:
habe es nun endlich geschafft meinen zeppelin bis ans ende zu bringen und kam zum endkampf, allerdings fand ich das ende etwas sehr merkwürdig, mit dem letzten schlag (nehme mal an das ich gewonnen habe) kommt kein film keine erklärung ob ich nun gewonnen habe oder nicht .. sondern sofort der abspann ??!!
ist da normal noch ne endsequence (film), oder hört das so komisch auf ??? und gibt es einen film wie der zeppelin landet, oder sowas in der art, denn ich bin sofort vom letzten gegner (zeppelin-kampf) in die arena zum endkampf gesprungen... jedefals gings am ende jetzt extrem fix

sunny