Ja da gibts ne Endsequenz
wenn du Ygerna geschafft hast bröckelt der Kristall von Lucian und er schwebt runter ...danach eine Sequenz :Lucian,Deodatus und Zandalor treten vor eie jubelnde Menge am Rathaus und lassen sich feiern...Hüte fliegen.... Rosenblätter fallen.... ein Schwenk der Kamera auf die Menge mit den Dreien von oben und der Schatten des über ihnen flatternden Drachen auf der Menge ist zu sehen....Lucian blickt nach oben und winkt lächelnd....aus dieser Situation Rückfahrt über ganz Aleroth ....übers Wasser und endet auf dem himlischen Ausblick aus einen hohen Gebäude mit steinerenem Zaun(ich nehme an der Drachenturm) auf dem Arhu sitzt und mit dem Schwanz wedelt

Edit :sehr schön gemacht übrigens .Hat mir sehr gefallen und sollte alle die Endschädigen ,die ein happy end brauchen .Allerdings was der Abspann dann auch wieder ohne Musik.

Als ich das erstemal meinen Char aus D2ED gespielt hatte ,kam das auch alles nicht.Erst beim 2. mal ganz durchgezockt kam das alles und ich hab nicht schlecht gestaunt.
Zum patch...irgendwo hier im Forum hatte Lynn oder Lar mal gepostet ,das der patch in FOV den patch 1.3 beinhaltet und die 'Aufbohrung' der Engine.Wie mans nennt ist vielleicht Wurscht aber ma sollte vielleicht wissen,was die Story betrifft und die gefixten bugs ist das patch 1.3.
Vielleicht irre ich mich auch ...korrigiert mich aber ich denke es ist so.

Last edited by rockasracoon; 12/09/10 09:33 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen