thx rockas ...
hab mir dann jetzt mal die beiden (bei mir zum schluß fehlenden) filmchen nachträglich so angeschaut ... klasse gemacht und nun bin ich auch zufrieden und kann mit geschwollener drachenbrust pennen gehen *hehe*
dann würd ich das auch mal als bug sehen, das filme übersprungen werden, werd auch mal nachher schauen welche mir noch entgangen sind, könnte wetten das es nicht nur die beiden am ende waren

wenns also tatsächlich weiterhin die version 1.03 ist, sollten im grunde ja keine unterschiede sein wann ich das addon installiere und meinen char mit rüber nehme, weils ja beim 1.03 bleibt. also ist es nen denkfehler von mir gewesen und eher zufall das es bei nawa nicht zu den bugs kam... denn nur an den verbesserten grafiken und ner aufgebohrten engine kanns ja nicht liegen, da geb ich dir recht.
stellt sich nur die frage, woran liegts dann das es bei dem einen ohne diese bugs rennt (wie bei nawa) und bei anderen extreme bugs hat ... meine theorie hingt dann ja ein wenig

EDIT:
einen unterschied gibts allerdings noch ... ich habs auf leicht und nawa auf mittel gezockt
sunny