Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
D
Dawodo Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Moin moin!

Im Voraus muss ich gleich anmerken: Folgender Text wird definitiv einige (viele) Spoiler enthalten - bitte nicht weiter lesen, wenn ihr meint, dass das euren Spieleindruck mindern könnte!

__________________ Spoiler - Bereich __________________

Nun aber zum Thema: Ich hab Divinity 2 damals direkt nach Release gespielt und das auch herrlich bugfrei, bis auf winzigste Ausnahmen, die aber rein gar keine Auswirkungen hatten. Da das Ende doof war und nun das Addon raus gekommen ist, musste ich das natürlich auch gleich spielen.
Gesagt getan, installiert, und los - alten Charakter hab ich natürlich importiert wink

Und nun sitze ich hier und spiele - seit etwa 10 Stunden - und stolpere von einem furchtbaren Bug zum nächsten:

- Manche Trigger lösen nicht/zu spät/zu früh aus.
Beispiel: Maxos Gruft: Nachdem ich die drei Schalter betätige, renne ich in den mittleren Raum mit den beiden Truhen & dem Sockel, öffne die Tür mit einem Schlüssel... Moment... mit einem Schlüssel? Ich hab zwar außer Willis Haus-Schlüssel keinen im Inventar und die Aufgabe mit den Schaltern hätte doch das Tor öffnen müssen, aber... egal, Tor auf & rein. *Sequenz* Behrlihn spricht zu mir. Okay, macht er öfters, dann mal weiter... hm, ich kann den Sockel nicht betätigen. Okay, da muss was faul sein. Neuladen und nochmal probieren. Dieses Mal hechte ich sofort zum Sockel - siehe da, es geht! Ich soll eine Truhe wählen... na meinetwegen, nehmen wir doch die rechte. Gespräch zu Ende, Behrlihn sagt seine bekannten Sätzchen auf, schnell die Truhe plündern, die Rechte. Als Perfektionist überprüfen wir auch mal die linke... huch, warum geht die denn auch auf? Sowas... egal, weiter gehts. Die Tore zum Ausgang sind alle zu, aber scheinbar funktioniert mein unsichtbarer Schlüssel trotzdem... dann gehen wir mal raus *Bellegar teleportiert mich weg*

- Oft hab ich Zugang zu Bereichen, die ich eigentlich noch gar nicht betreten dürfte.
Beispiel: Oh ein Haus... Gulas Haus... da war ich ja noch gar nicht drin, gleich mal reinschauen. "Tür mit Schlüssel geöffnet"... Oh ich hatte einen Schlüssel? Wusste ich gar nicht... *Treppe hoch* Huch, was ist denn das für einer? Reden wir einfach mal ein wenig... was hab ich denn zur Auswahl? "Doch Alsbetha kenne ich... wusstet ihr, dass sie das Essen für euch von den Heilern klaut und ihr Koch einen von diesen euch serviert hat?" Meine Güte! Mein Charakter muss ein wahres Genie sein! Alsbetha ist doch diese Händlerin... die hat einen Koch? Und... Moment mal, der hat einen Menschen geschlachtet? *seufz & neulad* Gehen wir halt später zu Gula... wenn wir wissen was mein Charakter bereits weiß... weils so schön war, noch ein Beispiel.
Beispiel: Ich bin mal wieder bei Alsbetha einkaufen (da ich vorhin neugeladen habe, kennt mein Charakter Gula nicht und war noch nie in seinem Haus)... warum ist die denn so ängstlich *mit aller Kraft versuch, NICHT an die Geschichte mit Gula von vorhin zu denken*. Hm, neben ihr ist eine Tür... letztes Mal war die zu... na, dann probieren wir es... ja, sie geht auf, ich bin hinterm Tresen. Oh, eine Bodenluke, da gehen wir doch mal runter. Hm? Da steht einer... aber ich kann nicht mit ihm reden? Egal, dann verlass ich halt den Raum. Huch, 2 Meter vor der Tür spricht er mich an... scheinbar war der Trigger nicht drauf ausgelegt, dass jemand von OBEN kommen könnte... egal, weg mit dem Koch und wieder die Luke hoch... "KREISCH, wo kommst DU denn her?" schreit Alsbetha. "Ähm, ich bin vor fünf Sekunden da runtergestiegen?" *seufz* Ich hatte wieder mal einen Ort betreten, der noch nicht für meine Augen bestimmt gewesen war... ach was solls, spiel ich einfach weiter.

- Charakter ist nicht nur Quest-mäßig total verbuggt, sondern auch vom Kampf-System. Seit Kurzem verbraucht mein Angriff "Tausend Hiebe" kein Mana und hat keine Erholungszeit. Ich kann den Angriff ständig hintereinander ausführen wie verrückt. Jeder Kampf wird zum Witz.

- Quest-Liste updated sich nicht vernünftig.
Beispiel: Oh, ich hab den speziellen Käse für den Chefkoch, schnell zu ihm! *Käse hergeb, Quest abschließ* Öh... hee, warum ist das Quest Restaurantkritiker gescheitert? Ich hab dem Koch doch vor etwa einer Stunde gesagt, dass die Frau der Kritiker ist...
Beim Quest Seepferdchen-Salat ist es ein anderes Problem: Ich habes es abgeschlossen (alle drei gerettet), aber es verschwindet nicht aus meinem Tagebuch.

- Abstürze: So ziemlich alle 2 Stunden stürzt das Spiel beim Laden eines Bereichs ab (nur beim Laden, also beim Betreten oder Verlassen eines Interiors. System: Windows 7 64bit, GTX 470, Q9300, 4GB RAM.

Zu Anfangs dachte ich, den ein oder anderen Bug könnte ich verschmerzen, aber mittlerweile werden es zu viele. Vor Allem die Sache mit dem Kampfsystem sowie das in der Maxos Gruft hat mich dazu veranlasst, diesen Beitrag zu schreiben. Was ist hier los? Warum hab ich manchmal Schlüssel von denen ich nichts weiß, kann Dialoge triggern, für die ich noch gar nicht bereit bin? Warum ist das Kampfsystem kaputt?

Bevor die üblichen Tricks wie Treiber, Spiel neustarten, und ähnliche kommen: Mein PC ist frisch formatiert & auf aktuellstem Stand.

Zuletzt muss ich noch zugeben, dass meine Art an Quests zu gehen nicht unbedingt die... schönste ist. Im Fall von Divinity bin ich einfach mal die Straße entlang und hab mit jedem geredet, dann bin ich systematisch in jedes Haus und hab mit jedem geredet & alles mitgenommen. Ich löse Quests nur sofort, wenn sie an der aktuellen Location zu lösen sind (z.B. Madam Eva), sondern grase erst einmal das gesamte Gebiet ab, so gut es geht, was dazu führt, das sich am Ende ein Teil des Quests schon gelöst hat - erst danach löse ich Quests gezielt. Ich weiß, dass das keine hübsche "Rollenspiel"-Variante ist, aber ich verabscheue lange Laufwege und daher hab ich mir das leider, leider so angewöhnt. Ich hoffe, dass die Probleme nicht daran liegen - ein gutes Scriptsystem sollte das nämlich aushalten.

Ich werde jetzt erstmal weiterspielen, in der Hoffnung, dass zumindest die Hauptquest weiterhin lösbar bleibt... bisher haben sich die Probleme mit der Zeit leider immer weiter verschlimmert, weshalb ich nichts Gutes befürchte.

Gruß
Dawodo

old hand
old hand
Hm...den Bug kenn ich noch nicht...bzw. diese...also ich würd erstmal die Festplatte defragmentieren laugh
Ne im Ernst ,das is ja unschön...die gleiche Art an Quests ranzugehen benutze ich auch ...daran kanns also nicht liegen.
An der Hardware...(dh.Hardwaretreiber)seh ich :negativ
Die Abstürze sind ein bekannter Bug und mit 2h bist du noch gut dran.Ich habe gestern meinen Char auf lvl 50 geprügelt...nur in der Akademie und musste so ca. alle 3 Runden neu starten weils gelaggt hat ohne Ende.
Solche Sachen mit dem 1000Hiebe ist auch schon hier mal dokumentiert...aber die Questnummer...Char weiss schon alles ,Schlüssel usw.,das ist mir neu und ich weiss auch keinen Rat.
Vielleicht wäre die Frage interessant ,welchen patch dein importierter Char hatte.Ähnliche Fehler gabs nämlich schon mal zwischen 1.1 oder ungepatcht und 1.2 bzw 1.3.
Da du bugfrei gespielt hast ,nehm ich an hattest du auch keinen Grund für patches.Darin könnte der Fehler liegen.Aber wissen tu ich es nicht.Ich kann dir nur raten ,mal mit nem neuen 35er Char anzufangen und sehen,ob du da die gleichen Bugs findest.Wenn nicht handelt es sich wohl um eine Unverträglichkeit deines Char's mit der Version in FOV welche die 1.3 ist.
Ob dann dein Char für FOV noch zu retten ist ,kann dir der Support hier vielleicht sagen.Aber vielleicht weiss auch einer von hier einen guten Rat.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
D
Dawodo Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Ich hab mal interessehalber etwas weitergespielt. In der Akademie konnte ich ein Tor öffnen, hinter dem nur Schwarz ist - ging ebenfalls mit einem "Schlüssel", den ich nicht im Inv habe. (Das Tor ist bei der Stelle, wo man den Spezial-Helm aufsetzen muss, um schwebende Plattformen zu erkennen).
Das Ganze geht sogar noch weiter: Ich konnte ohne Probleme das Tor öffnen, für welches man normalerweise die speziellen Kugeln in der Akademie sammeln sollte.

Wegen dem Patch: Mein Charakter stammt aus einer ungepatchten Version - ich weiß nicht mehr wann die Patches erschienen sind, aber ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass alte Savegames damals nicht mit dem Patch kompatibel waren und ich nicht neu anfangen wollte, weshalb ich einfach ohne Patch weiter gespielt hab.

Seis drum, da ich mit den Bugs wohl leben muss (und mal wieder zu weit bin um neu zu beginnen *g*) werd ich wohl das Spiel fertig "simulieren", also die Rätsel abschließen so gut es geht, ohne meinen "Cheat-Schlüssel" zu benutzen. Der funktioniert übrigens auch nicht überall, aber leider viel zu oft.

Gruß
Dawodo

N
addict
addict
N
Huhu...

Weiß zwar nicht warum er noch nichts geschrieben hat, aber selbige "Sesam-öffne-Dich-Schlüssel" hat Sunny wohl auch im Inventar. Der steht plötzlich vor einer Geheimtür (nur mit kleinem Schalter zu öffnen). Ich wibbel neben dem schon rum weil ich weiss, dahinter ist was wichtiges - Transporter-Kugel. Najaaaaa - er rafft das, öffnet die Tür und nimmt die Kugel. Geht zum Transporter und legt kugel rein. Transportiert - und schwupp steht der in nem schon geplünderten Raum O_o. Auf meine Frage wie der da rein gekommen ist, sagte er "Na einfach Tür angeklickt..." AHJAAAAA...

Maxos - ist der auch einfach reingestürmt. Schitt was auf Hebel und Zeit. Truhen leer - legga.

Truhe vom "Schönling" hat der einfach geöffnet. Suppa - wofür hab ich dem Kurzen nen Finger abgeschnitten?

Hab mit ihm schon diskutiert, da mir dieser Mist die ganze Freude verderben würde (als alter Adenture-Freak ist das unter meiner Würde - also echt).

Wie dem auch sei - wollte nur mitteilen, daß Du nicht allein bist.

LG
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
D
Dawodo Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Jep, exakt das Spielchen mit dem Teleporter hatte ich genau so auch erlebt. Mittlerweile lade ich immer neu, wenn ich weiß, dass mein "Cheat-Schlüssel" aktiviert wurde... ansonsten wär das Spiel auch wirklich zu doof :S

Gruß
Dawodo

addict
addict
Also den "Char weiß schon alles" kann man streichen, Alsbetha is immer so aufgeregt und das mit Gulasch is so, weil man den erst besuchen können hätten sollen wenn das mit Alsbetha geklärt ist smile

Sonst...... Absolut keine Ahnung
Ich glaub dass das ursprünglich eih andrer "normaler" Schlüssel war der durch eine von deiner und Sunhys Aktionen ausm Inventar is und jetz eben zu Superarschlochschlüssel geworden is (Höhö Metroid laugh )

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
old hand
old hand
Spielt sunny auch mitm alten char ,oder ist das n neuer?

N
addict
addict
N
Der hat am Anfang direkt einmal kurz auf 1.3 gespeichert und dann das Addon installiert - wenn ich mich recht entsinne. Hm - denke er erklärt lieber selber wie er installiert hat.

D
Dawodo Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Ich hab das Spiel jetzt trotz allem durch. Ich möcht nun gern die ganze Geschichte noch einmal durchspielen. Ohne Bugs wink
Ist Divinity 2 gepatcht, wenn man FoV drauf installiert? Oder muss ich noch einen Patch nachschieben?

Gruß
Dawodo

old hand
old hand
Ja ,ich sachte es schon,da ist 1.3 mit drauf

S
enthusiast
enthusiast
S
moin zusammen ..

ich hab divinity2 mit patch 1.03 neu begonnen und wollte mir im urlaub halt fürs addon einen feinen neuen char mit kompletter rüssi erarbeiten, da ich das bei den ersten male nie hatte und mir immer ein teil fehlte.

das addon war vorbestellt und auf urlaubspause gesetzt, daher kams auch erst an, als wir wieder zuhause waren, blödes timing halt.

ich war auch schon recht weit und brauchte nicht mehr all zu lange um ganz durch zu sein, habe aber das addon schonmal installiert um den rest von div2 mit patch 1.04 weiter zu zocken und direkt den übergang zum addon zu bekommen, was auch super geklappt hatte.

lange rede, kurzer sinn: mein char ist/war ein 1.03er und wurde mitten drin ein 1.04er

diese abstürze hatte ich bisher vielleicht 3x und immer nur wenn ich ausser kneipe kam, also wie im richtigen leben smile

die bugs hingegen kenn ich in etwa alle wie oben angesprochen und ich hatte noch einen den ich umgehen konnte:
da ich nicht gerne alleine druff haue habe ich immer meine kreatur und nen damon dabei, der mittlerweile auf stufe 15 (vollausbau) war.
beim gedankenlesen bekam ich noch nen damonpunkt hinzu und angezeigt wurde auch damon stufe 16 nur ließ der sich dann nicht mehr erwecken, da kam nur die grüne sequence aber kein damon mehr... gut ab zum turm, alle punkte neu vergeben, damon nur bis 15 ausgebaut (auch wenn da nun 16 möglich waren) und ab da gings dann wieder wink

ich ging davon aus, das man mit einem 1.03er char ja eh ins addon wechselt, das es nicht weiter schlimm ist das addon (1.04) auch schon vorher drauf zu bügeln und im div2 (hauptspiel) weiter zu zocken, aber vielleicht liegt da ja der knackpunkt, das es eben doch nicht so ausgereift ist seinen alten char mit rüber zu nehmen und es im grunde nur "fast" bugfrei ist, wenn man mit 1.04 ganz neu beginnt.

bin auch noch nicht ganz durch, viel fehlt mir zwar nicht mehr, aber mal schauen was noch so kommt wink

EDIT:
nawa hingegen hat das game (1.03) erst komplett zuende gezockt und dann erst das addon installiert und ihren char (1.03) mit rüber genommen... das könnte evt. dann doch nen unterschied machen.

sunny

Last edited by sunny67; 12/09/10 01:43 PM.

mein system

D
Dawodo Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Also irgendwie bin ich jetzt fast verwirrter als zuvor *g*

Bei mir war es so:
Ich hab Divinity 2 komplett ohne Patch durchgespielt (kein Patch, kein Hotfix, gar nix, einfach reine DVD Retail Version).
Danach hab ichs ein Jahr lang im Schrank versauern lassen, bis das Addon rauskam. Da das Spiel schon lange wieder deinstalliert (und der PC mehrmals neu formatiert etc. wurde) war, hab ich Divinity 2 installiert und gleich danach FoV und meinen alten Spielstand geladen.
Ein "1.0.0" Charakter traf also auf die Retail FoV Version.
=> Bugs

Nun erzählst du mir aber, dass du Divinity 2 auf 1.03 frisch begonnen, Spiel durchgespielt, anschließend FoV angefangen hättest - und die gleichen Bugs hättest.

Das versteh ich nun aber nicht ganz.
Existiert Divinity 2 maximal in Version 1.03 und ist FoV sozusagen 1.04? Oder ist FoV 1.03?

Um die Frage mal ganz prägnant zu formulieren:
Ich will Hauptspiel + Addon auf ein Neues durchspielen (dieses Mal als was anderes). Allerdings ist der Stimmen-Bug bei mir wie bei allen anderen ja auch da, weil ich FoV hab.
Mein Plan ist nun: Divinity 2 auf Patch 1.03 durchspielen und dann erst FoV zu installieren, und auf eine Lösung des Soundbugs zu hoffen.

Gruß
Dawodo

S
enthusiast
enthusiast
S
sobald du das addon installierst, patcht sich das komplette game automatisch auf 1.04 und dieser patch soll auch noch für die jenigen raus kommen, die sich nicht extra dafür das addon kaufen wollen.

bisher gibt es fürs hauptspiel allerdings nur das 1.03 zum downloaden, daher haben ich damit auch angefangen und erst nach der installation vom addon wars dann automatisch version 1.04, was ich allerdings mitten drin gemacht hatte und einfach weiter gespielt habe.

sunny

Last edited by sunny67; 12/09/10 03:16 PM.

mein system

D
Dawodo Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Achso... urgh - man hat also entweder ein komplett funktionierendes Hauptspiel + Addon, aber eine nervige Piepsstimme, oder ein komplett funktionierendes Hauptspiel, aber ein verbuggtes Addon, dafür keine Piepsstimme. Sind ja tolle Aussichten <.<

@Nawa: Du hattest keine Bugs, oder? Ich will das Spiel nicht auch noch ein drittes Mal komplett spielen müssen >_<

Vielen Dank an alle Antworten bis hierher übrigens!

Gruß
Dawodo

S
enthusiast
enthusiast
S
die piepsstimme kommt mit dem patch 1.04 .. also leider mit dem addon. solange du 1.03 spielst sind die stimmen noch in ordnung. egal wie mans anstellt, sobald das addon installiert ist, ist auch die nervige stimme da und zwar im ganzen game.

EDIT: ich finds ja schon befremdlich wenn mein großer fettausgebauter männlicher held an jeder ecke und bei fast jedem teil was er findet "hübsch" sagt ... da stell ich mir den immer im rosa tütü vor (hatter wieder mit nem wattebausch nen tontopf kaputtemacht.. fein fein) ... aber das dann noch mit so ner stimme ist echt übel *hehe* kann also gut verstehen das du da lieber auf nen update warten möchtest, denn bei der weiblichen hatten wir uns schon in den haaren, die ging mir sowas von auf den s*******, das ich zur nawa meinte sie solle doch den ton am besten ganz aus machen .. ist ja aller übelst, bei der stimme wird man ja kirre wink

sunny

Last edited by sunny67; 12/09/10 03:35 PM.

mein system

N
addict
addict
N
@Dawodo

Ich hatte keine Bugs bis auf die Stimme. Naja - und die hab ich irgendwann ignoriert. Aber ätzend ist die schon.

Habe also 1.03 zur Halle der Seelen gebracht, mich abermals über Damains Tussi geärgert, Addon (1.04) installiert und meinen Char importiert/rüber genommen (SaveGame).

LG
Nawa

EDIT: Sorry - habe oben ne "0" vergessen.

Last edited by Nawarana; 12/09/10 03:44 PM.

old hand
old hand
Entschuldigt ,es gibt meines Wissens kein 1.4...auf FOV ist 1.3 + dem Engine-patch der aber sozusagen aussen vor bleibt.Auch im Spieleordner werdet ihr keinen patch 1.4 finden.

Last edited by rockasracoon; 12/09/10 04:27 PM.

S
enthusiast
enthusiast
S
ob es nun nen echter 1.04 ist oder nur ein update der grafischen effekte und nen engine-patch kann ich nicht sagen, irgendwo stand mal, das das addon einen patch beinhaltet der auch irgendwann ohne addon zum download angeboten werden soll.

jedenfalls steht bei mir unten rechts die version: v1.4.3.274 nach installation des addons, vorher wars was mit 1.3.*****

EDIT:
habe gerade mal ne runde gegoogled, irgendwie spricht alle welt von ner 1.4 oder 1.04 version, selbst wenn man sich nen trainer runterladen will, muß man auswählen ob für version 1.3 oder 1.4, ich denke das kann man ruhig so nennen und der nächste offizielle patch nennt sich dann wahrscheinlich 1.5 oder 1.05 smile

EDIT2:
habe es nun endlich geschafft meinen zeppelin bis ans ende zu bringen und kam zum endkampf, allerdings fand ich das ende etwas sehr merkwürdig, mit dem letzten schlag (nehme mal an das ich gewonnen habe) kommt kein film keine erklärung ob ich nun gewonnen habe oder nicht .. sondern sofort der abspann ??!! think

ist da normal noch ne endsequence (film), oder hört das so komisch auf ??? und gibt es einen film wie der zeppelin landet, oder sowas in der art, denn ich bin sofort vom letzten gegner (zeppelin-kampf) in die arena zum endkampf gesprungen... jedefals gings am ende jetzt extrem fix wink

sunny

Last edited by sunny67; 12/09/10 06:14 PM.

mein system

old hand
old hand
Ja da gibts ne Endsequenz
wenn du Ygerna geschafft hast bröckelt der Kristall von Lucian und er schwebt runter ...danach eine Sequenz :Lucian,Deodatus und Zandalor treten vor eie jubelnde Menge am Rathaus und lassen sich feiern...Hüte fliegen.... Rosenblätter fallen.... ein Schwenk der Kamera auf die Menge mit den Dreien von oben und der Schatten des über ihnen flatternden Drachen auf der Menge ist zu sehen....Lucian blickt nach oben und winkt lächelnd....aus dieser Situation Rückfahrt über ganz Aleroth ....übers Wasser und endet auf dem himlischen Ausblick aus einen hohen Gebäude mit steinerenem Zaun(ich nehme an der Drachenturm) auf dem Arhu sitzt und mit dem Schwanz wedelt

Edit :sehr schön gemacht übrigens .Hat mir sehr gefallen und sollte alle die Endschädigen ,die ein happy end brauchen .Allerdings was der Abspann dann auch wieder ohne Musik.

Als ich das erstemal meinen Char aus D2ED gespielt hatte ,kam das auch alles nicht.Erst beim 2. mal ganz durchgezockt kam das alles und ich hab nicht schlecht gestaunt.
Zum patch...irgendwo hier im Forum hatte Lynn oder Lar mal gepostet ,das der patch in FOV den patch 1.3 beinhaltet und die 'Aufbohrung' der Engine.Wie mans nennt ist vielleicht Wurscht aber ma sollte vielleicht wissen,was die Story betrifft und die gefixten bugs ist das patch 1.3.
Vielleicht irre ich mich auch ...korrigiert mich aber ich denke es ist so.

Last edited by rockasracoon; 12/09/10 09:33 PM.

S
enthusiast
enthusiast
S
thx rockas ...

hab mir dann jetzt mal die beiden (bei mir zum schluß fehlenden) filmchen nachträglich so angeschaut ... klasse gemacht und nun bin ich auch zufrieden und kann mit geschwollener drachenbrust pennen gehen *hehe*

dann würd ich das auch mal als bug sehen, das filme übersprungen werden, werd auch mal nachher schauen welche mir noch entgangen sind, könnte wetten das es nicht nur die beiden am ende waren smile

wenns also tatsächlich weiterhin die version 1.03 ist, sollten im grunde ja keine unterschiede sein wann ich das addon installiere und meinen char mit rüber nehme, weils ja beim 1.03 bleibt. also ist es nen denkfehler von mir gewesen und eher zufall das es bei nawa nicht zu den bugs kam... denn nur an den verbesserten grafiken und ner aufgebohrten engine kanns ja nicht liegen, da geb ich dir recht.

stellt sich nur die frage, woran liegts dann das es bei dem einen ohne diese bugs rennt (wie bei nawa) und bei anderen extreme bugs hat ... meine theorie hingt dann ja ein wenig smile

EDIT:
einen unterschied gibts allerdings noch ... ich habs auf leicht und nawa auf mittel gezockt think

sunny

Last edited by sunny67; 12/09/10 10:32 PM.

mein system

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard