Und schon wieder zurück:

[b]Harald Schmidt geht zurück zu Sat.1[/b]

Hamburg - ARD-Late-Night-Talker Harald Schmidt verlässt die ARD und geht im kommenden Jahr zurück zum Privatsender Sat.1. Er wird mit der "Harald Schmidt Show" ab September 2011 zweimal wöchentlich auf Sendung gehen, wie Sat.1 am Montag in München mitteilte.

Andere Seiten zitieren den Spruch: "Ablösefrei zum Champions-League-Sender – ein Traum! Jetzt will ich auch Kapitän werden!"

Ich schaue eigentlich so gut wie gar kein Sat1, wenn ich ehrlich sein soll, aber für Schmidt mache ich da gerne eine Ausnahme. Ich weiß noch nicht, ob ich die Rückkehr toll finde, aber man hatte im Ersten immer wieder den Eindruck, daß die riesige Sendeanstalt eine Art Belastung für die Sendung war, weil immer alle alles erwarteten, aber auch immer alle alles gelabert haben. Insofern ist der an sich lächerliche Sender Sat1 nicht mal so schlecht... und wenn er jetzt sogar 2 Mal die Woche ran darf, dann ist das für Fans umso besser.

Ich freue mich und bin gespannt.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"