Quote
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine Anzeige bekommt, nur weil er seinen eigenen Spiel neue Texturen, Modele oder Musikstücke verpasst.


Nein, das du eine Anzeige bekommst halte ich auch für extrem unwahrscheinlich. Allerdings verlierst du mit dem "modden" deines Spiels jegliche Haftung seiten Larian, d.h. wenn dann doch ein Patch rauskommt, kann keiner Garantieren, dass er mit den gemoddeten Sachen bei dir läuft und eventuell alle deine Spielstände verloren gehen. In dem Fall hättest du kein Recht mehr dich zu beschweren.

Wie die Vergangenheit mit dem Englisch-Patch gezeigt hat, scheint Larian das modden zu tolerieren, aber duldet eine Anfragen hier in dem Forum, weil es halt inoffiziell sei. Ihr könnt ja gerne über die Suchfunktion den Thread suchen, wo Larian Stellung zu diesem Sprachpatch nimmt. Das selbe sollte wohl auch auf unseren angestrebten "Barbiestimmen"-Patch zutreffen.

Generell bin ich bereit, bei einem Fanpatch zu helfen. Ich adde meinem Profil mal meine Messenger-Kontaktsdaten. PN tut es auch.