An die männliche Stimme gewöhnt man sich relativ schnell. Also das ganze einfach mit nem männlichen char spielen, dann hat sich's.
Kein grund sich FoV nich zu holen.
Das Selbe könnte man aber auch über die weibliche Stimme sagen, da diese auch nicht alle Spieler zu stören scheint. Mir hat die männliche Stimme übrigens schon den Spielspass völlig verdorben, da ich den Charakter so unter keinen Umständen ernst nehmen konnte, ego kein Möglichkeit der identifikation mit ihn sah.
Ich habe übrigens auch einen Kollegen gefragt, als er wissen wollte wie denn das Addon ist,: "Wie lange würdest du ein Rollenspiel spielen, das inhaltlich sehr gut ist, wo dein Charakter aber, egal welche Stimme du im Editor auswählst, automatisch im Spiel entweder eine quietschige Barbie-Stimme oder die Stimmes des BG2 Default-Male (er weiß was gemeint ist)hat?"
Seine Antwort: "Nicht länger als eine Stunde, dann fliegt das Spiel von der Platte!"
"Dann weißt du ja wie Divinity FoV ist."
Leider werden solche Aktionen nichts bringen, da sie nur Tropfen auf den Heißen Stein sind und Larian auch nicht überreden werden uns mit diesen Bug zu helfen. Wie im Thread bereits von einen anderen Spieler hier erwähnt wurde: "Unser Geld haben sie bereits zuvor bekommen!"