Originally Posted by Patarival
Ich weiss, du willst das jetzt vermutlich nicht hören aber, mal so ganz generell: Mach unbedingt ein Update auf Windows 7. In Sachen Spiele ist das hundertmal besser als Vista.

Mit Windows 7 wollte ich jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt anfangen. Da habe ich mich jetzt gerade einigermaßen dran gewöhnt, nachdem ich mich von XP schon nur sehr ungerne getrennt habe. Gleich das ganze Betriebssystem zu wechseln, nur weil mal ein Spiel abschmiert, erscheint mir auch eine etwas drastische Reaktion, oder? wink Zumal dieses Problem ja jetzt auch nur bei King's Bounty auftritt. Alle anderen Spiele, die ich in jüngster Zeit gespielt habe, sind mir eigentlich nie abgeschmiert.

Inwiefern ist Windows 7 eigentlich soviel besser als Vista? Das höre ich ja zum ersten Mal. Wo gibt es da denn Unterschiede?

Ich spiele das jetzt auf meinem Laptop, da steckt eine GeForce 9600M GS drin. Die Treiber hatte ich vor einiger Zeit noch mal aktualisiert, aber da ihr mir das ja jetzt beide ausdrücklich empfehlt, bin ich jetzt schon am Runterladen. Mal gucken.