So ein unsinn, ohne die SC Phase hätte Raikönnen noch nicht einmal die Rücklichter gesehen.
Das Verfolgerkarussel hat sich heute mal in richtung Mc Laren-Merzedes bewegt.
Für die Jungs von Mc Laren sicher ein wichtiger Schritt, aber für das gesamtergebniss eigentlich schade.
Wären die Pünkte an Button gegangen wäre am ende der Saison vielleicht sogar noch etwas Spannung drin gewesen.
Naja, vielleicht nicht wirklich, die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Aber ich habe nichts gesehen was mir sagen würde das Mc Laren jetzt der Hauptkonkurrent wäre. Das Feld hinter Schumi ist halt etwas breiter geworden, sonst nichts. Wirklich näher ist da keiner gekommen.
Aber dennoch eine Saison so ganz ohne Silberpfeile will ich auch nicht sehen, und von deshalb meine Glückwünsche das mal wieder was geklappt hat. Und meine Hoffnung das die Perfomance weiter anhält. (Auch wenn dann die Punkte noch mehr zerrissen werde)
Und Schumi ?
Der Zauberte mal eben so dreimal die schnellste Rundenzeit aus dem Ärmel, genau in dem moment wo er sie brauchte. Innerhalb von drei Runden die Bestmarke von 1:20, irgendwas auf 1:18, irgendwas, das ist schon eines Weltmeisters würdig.
Das SC hat dieses rennen am ende noch etwas spannender werden lassen, aber am Saison ausgang wird sich wohl nichts mehr ändern.
Der nächste nicht Ferrari ist Butten mit 53 Punkten und hat somit 37 Zähler Rückstand. Schon länger kann Button nicht mehr aus eigener Kraft Weltmeister werden.
Und Barrichello mit 26 Zählern Rückstand, bei 7 verbleibenden Rennen auch schon länger nicht mehr.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)