Mit dem Schwierigkeitsgrad "Unmöglich", das scheinen die irgendwie wohl wörtlich zu meinen. Auf "Normal" wurde es mir persönlich am Ende schon eher zu leicht. Da war der Mittelteil schwerer. Besagter Mittelteil ist jetzt auf "Unmöglich" allerdings wirklich nicht mehr zu schaffen. Amelie (diesmal als Magierin) ist auf Stufe 12 angekommen, aber tatsächlich finde ich jetzt eigentlich keine einzige Armee mehr, bei der nicht mindestens "tödlich" angezeigt wird. Meistens jedoch steht da gleich "unbesiegbar". Vielleicht kann man ja den ein oder anderen Kampf noch schaffen, aber die Verluste sind dabei so enorm, dass man sie nicht mehr ausgleichen kann. Dafür fehlt mir das Geld, ich habe jetzt nur noch knapp 15.000 Goldstücke. Debir, Scharlachwind und mit der Zeit auch Bolo waren machbar. Rostanker ist schon ein anderes Kaliber und Verona geht echt mal gar nicht. Und weitere Navigationskarten sind auf absehbare Zeit nicht zu bekommen.

Ich sitze jetzt also mehr oder weniger fest. suspicion

Eine gute Gelegenheit, mal ein bisschen mit dem "Witcher" weiter zu machen. Das stand schon ewig im Regal, ich hatte fast schon vergessen, dass ich das mal gekauft hatte. Ist ja zum Glück auch ein verdammt gutes Spiel, so dass, bis mir für "Armored Princess" noch die ultimative Idee kommt, zumindest anderweitig beschäftigt bin. wink