Originally Posted by Ralf
Du weißt, daß inzwischen auch noch ein Add-On für "Armored Princess" erschienen ist?

Laut Amazon kommt das am 15. Oktober...

Originally Posted by Ralf
Im übrigen sind Kämpfe, die als "tödlich" angezeigt werden, doch eigentlich fast immer relativ locker zu gewinnen. Vor allem, wenn es sich um gegnerische Helden handelt, die IMHO stets deutlich überbewertet werden.

Das ist mal so, mal so. Einige tödliche Gegner gehen in der Tat ganz gut. Das hängt ganz vom Gegnertyp ab. Das Spiel zeigt einem auch ein paar tausend Bauern als "tödlich" an, aber die kann man verlangsamen (nach "Phantom" eindeutig mein Lieblingszauber, das war in HoMM auch schon so) und aus der Distanz ausknipsen. Andere Gegnertypen sind da aber nicht so wohlwollend. Ein paar tausend Dornenjäger beispielsweise bekommen wohl ungefähr die gleiche Spielstärke zugeordnet, sind aber viel unangnehmer, weil die einem aus der Distanz richtig weh tun. Und wie gesagt: Meine halbe Armee zu verlieren kann ich mir schlicht nicht erlauben.

Vielleicht bin ich ja auch einfach noch zu grün für das Spiel...

Und mir tun die gegnerischen Helden mit ihrer Magie wohl immer ziemlich weh. Wenn die schon mit ihrem Geysir ankommen, kriege ich das blanke Kotzen. Hast du dich schon mit Elenhel angelegt? Frohes Schaffen. Am besten war dieser eine Echsentyp, der mal eben Verteidigung 30 vorzuweisen hatte. Dann versuch mal, einen Tirex zu töten. Da kannst du einfach keinen Schaden anrichten. Der wurde bei mir auch auf Stufe 48 (und der entsprechenden Führerschaft) noch als "unbesiegbar" eingestuft. Ich habe ihn trotzdem geknackt, aber unter herben Verlusten. Der war aber optional...

Ich war übrigens am Ende des Spiels auf Level 52, da gehen aber sicher noch ein paar Stufen mehr, weil ich viele Kämpfe ausgelassen habe, gerade auf dieser Echseninsel und bei den Dämonen.

Last edited by Pergor; 04/10/10 11:53 AM.