Das ist eigentlich etwas, was ich mich schon lange frage: Was sind denn eigentlich gute Quoten?

Ich weiss zum Beispiel, dass die ersten beiden Folgen der neuen Staffel sechs bzw. f�nfeinhalb Millionen Zuschauer hatte. Ist das jetzt mies?
�brigens ist dies ganz klar die letzte Staffel, da laut den Machern die Handlung dann abgeschlossen sei. Was auch so ganz klar r�ber kommt.
Die Serie ist brilliant - ich kann da echt nicht verstehen, warum da nicht mehr Leute einschalten.

Wobei ich mal annehme, dass die eigentliche Anzahl Zuschauer um einiges gr�sser sein d�rfte. Da ja viele die Episoden nicht "Live" anschauen, sondern per Stream/Download der View-on-Demand-Services - oder nat�rlich per Download �ber's Internet.

Castle hat nat�rlich fast das doppelte an Zuschauern: 10 bis 11 Millionen. Klingt schon besser aber sind das dann tolle Quoten oder einfach "nur" gerade mal besser?

Die ersten Folgen der neuen Staffel "Big Bang Theory" (�brigens auch klare Empfehlung) hatten 13 bis 14 Millionen - w�ren das jetzt Traumquoten?