So, ich bin jetzt auch auf "unmöglich" durch. Mit dem Krieger ging das insgesamt wesentlich besser. Am Ende waren auch die meisten Gegner wieder lächerlich einfach, sogar auf Reha. Der Mittelteil ist echt der schwerste, hat man den überwunden, können die Gegner noch so zahlreich sein, mit den Phantomgreifen und Engelswächtern werden die einfach nicht fertig. Man kann damit ja die komplette gegnerische Seite zustellen. Selbst Demenion und Marakash habe ich dieses Mal komplett ohne Verluste geschafft. Eigentlich ist der Phantomzauber - richtig eingesetzt - etwas "overpowered", da stimmt die Balance nicht. Aber wenn man den Zauber nicht verwendet, kann man es wohl teilweise einfach gar nicht schaffen.

Richtig knackig waren allerdings am Ende noch die letzten Bosskämpfe. Zilgadis und K'Tahu hatte ich mir für den Schluss aufgehoben. K'Tahu ging, aber Zildagis war die Hölle. Mit seinen magischen Attacken hat der immer auf einen Streich ein gutes Viertel meiner Armee plattgemacht (allein 200 Bogenschützen starben bei einem Angriff). Ohne den "Zeit zurückdrehen"-Zauber wäre da wohl nichts gegangen. Danach meine Armee wieder aufzustocken hat mich trotzdem gut eine halbe Million Goldstücke gekostet. Aber davon hatte ich am Ende wohl wieder genug (über zwei Millionen). Bei dem Erzdämon ganz am Ende lebten am Ende nur noch meine Paladine. Alles andere war hinüber. Aber gut, die Paladine, das waren noch über 200 Stück. Das ging also relativ glatt.

Übrigens habe ich dieses mystische Ei ganz lieb gewonnen, das der Drache auf das Feld legt. Zumindest, seit ich das aus Jux einfach mal ausprobiert habe und da plötzlich 11 schwarze Drachen aus dem Ei schlüpften. grin

So, nun kann's mit "The Witcher" weiter gehen. Oder ich probiere "The Legend" auch nochmal auf Unmöglich, das hatte ich mir bisher verkniffen.