Kann es sein ,dass du direcX nicht von der cd installiert hast,sondern nur directx11 benutzt?
Nein, natürlich ist DX9 auch installiert, sonst würde Divinity 2 erst gar nicht starten.
Wenn ich den dxdiag richtig lese sind das auch 2 GraKa's
Derzeit habe ich nur eine Karte im System, an der aber 2 Monitore angeschlossen sind, deswegen siehst Du zwei Einträge. Ist aber nur eine Karte.
Man muss nicht immer genau den Fehler suchen ,den man selbst hat...etwas Beweglichkeit im Kopf und einen guten Willen sollte man aber schon aufbringen...was kein Vorwurf sondern ein Rat sein soll.
Ich weiß, dass in 99 von 100 Fällen das Problem bei den System der Leute selbst liegt.
Allerdings sollte man nicht immer sofort das als einzige Möglichkeit sehen, ab und zu wissen die Leute schon was sie machen. Ein klein wenig kenn ich mich durchaus aus mit Grafikkarten und Spielen (siehe auch meine Seite
www.nhancer.com ).
Da das Hauptspiel vollig problemlos läuft - die letzten zwei Wochen habe ich fast nichts anderes gemacht - und nur FoV diese Probleme zeigt, kann man durchaus davon ausgehen, dass mein System schon funktioniert und Divinity 2 drauf läuft. Aber irgendetwas macht FoV offenbar anders, als das Hauptspiel.
Kann ja durchaus sein, dass das Spiel nicht mit 2 Monitoren klarkommt, oder die GTX480 nicht mag etc. usw. Beabsichtigt ist das aber sicher nicht, und bevor ich jetzt anfange, rumzuprobieren, ist es sinnvoller bei Leidensgenossen nach Gemeinsamkeiten zu suchen.
Vielleicht ist auch nur mein Spielstand im Eimer... Deswegen lade ich den mal hoch, vielleicht hat ja jemand Lust den mal auszuprobieren:
www.nhancer.com/downloads/quicksave.dxgVorallem sollte aber Larian daran gelegen sein, etwas über dieses Problem zu erfahren, besonders wenn es mehrere betrifft, damit sie es ggf. beheben können.