Originally Posted by Ralf
So, gestern habe ich "Armored Princess" auch endlich beendet - auf Stufe 57, der Drache war auf 52 oder 53, glaube ich. Ich frage mich ja, welches das maximal erreichbare Level ist - vielleicht 60? Ich war jedenfalls ziemlich gründlich [...]

Naja,wenn du alle Questen und auch alle gegnerischen Helden besiegt hast, dann wird da wohl nicht mehr viel gehen. Denn für die stinknormalen Kämpfe gibt es ja nicht mehr so viel Erfahrung. Ich bin sowieso überrascht, dass du Stufe 57 geschafft hast, ich war ja bei 53, hätte aber gedacht, dass die Kämpfe, die ich ausgelassen habe, nicht mehr so viel Ausschlag geben würden. Wie man sich doch täuschen kann...

Originally Posted by Ralf
Meine effektivsten Truppen waren übrigens die Königsschlangen vor den Paladinen und den Seefeen [...]

Bei mir waren es in der Reihenfolge Königliche Greifen, Inquisitoren, Bogenschützen, Engelswächter, Assassinen, Paladine, Königliche Schlangen.

Diese Statistiken am Ende sind insgesamt ziemlich interessant. Ich war am Ende auch bei gut 399.000 getöteten Einheiten bei etwa 4000 verlorenen.