So ... noch mal von vorne.

Also DXdiag is geschickt - gut. Das kann natürlich nen bissl dauern.

Zu dem was man spielen oder inwiefern laden kann:

Jooooooo - wenn Du zunächst das Hauptgame durchzockst und dann nach Ende erst FoV installierst, kannste Deine Saves benutzen. Sinnvoll ist in dem Moment möglichst kurz vor Schluss noch ein Save anzulegen. Dieses lädst Du nach Installation von FoV. Und da sollte dann Deine Story ohne jedes Zutun weiter laufen.

Ich habe beide Möglichkeiten durch.
• 1x neuen Char erstellen, weil ich beim Ende vom Hauptgame dusselig abgespeichert habe und die ganze Halle der Seelen von neuem beginnen hätte müssen (ich hasse den ersten Teil als Drachen)
• 1x komplett neu das Hauptgame durch mit ordentlichem Save und diesen einfach geladen, noch zweimal das Schwert geschwungen und dann den Übergang genossen.

Es geht auf alle Fälle Deine Save´s mit samt Erfolge zu übernehmen! Wichtig ist, daß Du nicht auf Fortsetzen klickst, sondern Deinen letzen Spielstand einlädst. Der Grund ist folgender: die Dateiendungen unterscheiden sich. Aus einem *.dsg wird dann später ein *.dxg. Bei der erneuten Speicherung vollzieht sich dann die Konvertierung, die aber nicht rückgängig zu machen ist.

Wenn Du nun also die bisher schon mit FoV erstellten Saves in einem reinen Div2 ohne Addon laden willst, so lautet die Antwort "NEIN" aus eben oben genanntem Grund.



LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]