Originally Posted by Nawarana

Wenn Du nun also die bisher schon mit FoV erstellten Saves in einem reinen Div2 ohne Addon laden willst, so lautet die Antwort "NEIN" aus eben oben genanntem Grund.



<<<< genau dass meinte ich - kacke!!! Danke.... dann geht das ja nicht, beim Hauptspiel allein hatte ich ja keinerlei auffällige oder störende Bugs, ist ja alles erst durch das viel zu fehlerbehaftete FoV entstanden jetzt zum 5ten mal neu anzufangen hab ich echt null Bock !!!

es bleibt allerdings die grosse Frage, ob es überhaupt Sinn macht so weiterzuspielen ??? wer weiss was noch alles nichtmehr funzt ? da macht es ja absolut keinen Sinn wenn man dann am End nur ein halbfertiges Spiel "beendet" weil ein grosser Teil der Aufträge nicht zu erledigen ist, auf Grund von Bugs ?

und wann da mal ein Patch kommt der die ganzen Bugs behebt.........da muss man ja leider Ewigkeiten warten - aber darüber will ich mich jetzt erst garnicht drüber auslassen - wurde ja hier und an anderen Stellen genug drüber diskutiert - vielleicht in 2 Monaten ? wenn dann alle eh schon TwoWorlds2 spielen und es dann kaum noch einen interessiert weil se alle das leidige "Hinauszögern" satt haben und Fov schon längst verärgert in die Ecke geworfen haben was allerdings auch verständlich ist bei dem ganzen Ärger - Da wird leider der Spass am Spiel zu Hass desselben.

gruss blechjacke