.............Guuuuuut - nun mag wieder der ein oder andere sagen "Hey bei mir rennts gut", aber wir sollten uns mittlerweile einig sein, daß "gut" relativ ist! Ich finds scheisse - peng! Dazu mag ich sagen - Eure Comments dies bezüglich, wie toll das doch rennt, sind hier net erwünscht - spart Euch die für Gulli & Co. auf.
sorry ??? da versteh ich nicht wie du das meinst ? wenn du es auf die vielen Bugs beziehst - dann versteh ich das !!!
oder meintest du das es nicht "flüssig" läuft damit das es "ruckelt"??? bei mir absolut null, ich hab bisher keinen einzigen Ruckler oder irgendwas ähnliches gehabt ??? ich hatte ja nach dem zweitenmal durchspielen des Hauptspiels(ohne FoV) auch schon mit FoV dann begonnen und einige Zeit mit spielen in Aleroth verbracht, auch da hatte ich absolut Null Probleme von wegen ruckeln oder Verzögerungen bezüglich des Spiels, ich hab alles auf MAXimum + 8fach aliasing bis auf Schatten den nur Mittel und HDR aus weils bei den viel zu grellen Lichtquellen einfach nur Kacke aussah, in jeder Höhle hats geklitzert und aus jedem Stein gefunkelt das ma das immer für ne Goldader gehalten hat,
nebenbei hatte ich mit XFIRE auch so einige Kampfszenen locker aufnehmen können - so ca. 5 Gigabyte insgesamt - da gabs auch Null Probleme mit niedrigen Frames oder so ! mein Prozzi sollte das ja wohl locker machen, bei der Grafikarte allerdings war ich mir nicht so sicher wegen der Speichergrösse aber da gabs auch Null Probleme, genauso bei der Temperatur war auch nicht aussergewöhnliches festzustellen 54-58 °,
da hatte ich mit dem Witcher im Sumpf mehr Probleme was das Ruckeln betrifft.......
so

jetzt genug gelabert...........
gruss blechjacke