Also man kann ja noch unterscheiden zw. Bugs ,die bei jedem in jeder PC-Konfiguration -Konstellation auftreten und solchen ,die nicht überall oder sogar eher seltens sind....Also bei mir läufts gut *duck*
Aber ich hab ja auch noch ne gute alte Kiste....von damals smile ...aus einem Stück gefeilt...per Hand und auf der läuft eigentlich alles glatt auf win7 und XP ...allerdings ,das mit den Rucklern...die Diskussion ist ja nicht neu ...wirklich definiert wurde sie nie hier im Forum und reicht von angeblichen 'Mikrorucklern' bis hin zu Stalts oder Nachladern.Ich glaub ich hab von all dem etwas wenn das Spiel zu lang läuft wird zusehends schlechter.
Die Geschichte mit den runtimeerrors auf Hybriden ist auch nicht grad neu aber zum Glück eben eher selten.Dafür aber schwerer zu finden laugh ...also viel Erfolg dabei ...der Fehler steckt sicher im Detail und dann viel Spass beim zocken.
BTW ...neu anzufangen ohne den Fehler zu kennen oder behoben zu haben soll bei manchen Leuten,die leicht zu frusten sind unter Umständen zu Ausfällen führen.Bei Cholerikern zu Herzbeschwerden usw.....also Vorsicht hehe

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen